ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja über o2
Also erst den Vertrag über Euch abschließen und dann über die o2 Hotline den Kombivorteil einfordern? Klappt das so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja über o2
Also erst den Vertrag über Euch abschließen und dann über die o2 Hotline den Kombivorteil einfordern? Klappt das so?
ZitatOriginal geschrieben von Pebble94
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man irgendeines der Angebote mit dem o2 Kombivorteil kombinieren? Vielleicht nachträglich bei o2, könnt ihr da was zu sagen? Danke!
Würde mich auch interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Oops: Hat Apple gerade die Namen iPhone 7 und iPhone 7 Plus bestätigt ?
Ein Besucher des Online-Apple Shops in Hong Kong bekam heute auf der Suche nach iPhone-Zubehör offensichtlich kurzfristig bereits das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus in der entsprechenden Kompatibilitätsliste eingeblendet. (Screenshot im Link unten)
Quelle: http://www.notebookcheck.com/O…-bestaetigt.173589.0.html
Schon geil, wie Apple das jedes Jahr wieder auf's Neue erfolgreich inszeniert.
Danke. Mal schauen, was Apple mitliefert.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Das mag sein, aber dann ist Bragi falsch. Und wir haben ja gesehen, was Bragi vorgestellt hat. Nur heiße Luft.
Hast Du nen Link dazu?
Ich möchte gerne ein älteres S3 Mini aufpeppen und überlege mir eine der gen. Distributionen (von hier) zu installieren. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen, weil ich das Telefon sonst "bricke"?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Wir sollten uns aber auch noch rechtzeitig bei den älteren Generationen erkundigen, wie die ganze Viertelstunden ohne Mobilfunkempfang und ohne Hirnriss oder Apathie überwinden konnten.
Mach' das bitte und berichte dann :top:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Eventuell das iPad im Tunnel mal auf nur GSM stellen?
Den entsprechenden Schalter hat Apple (mal wieder) wegrationalisiert.
Edit: Ist noch da - bloß woanders (als bei iOS xxx, wo ich den das letzte Mal benutzt hatte)
Edit 2: Leider nur LTE ein / aus
Bitte nicht diese Grundsatzdiskussion. Ich habe mir das iPad und die Telekom 6 GB Flat geholt, um in der S-Bahn News zu lesen oder sonstwie im Internet zu surfen und nicht "blöd" rumzusitzen. Wenn das für fast die Hälfte meines Weges zur Arbeit nicht möglich ist, dann finde ich das mehr als ärgerlich.
Danke für die Info! Echt traurig, dass Telekom da nix gestemmt kriegt. 15 Min. offline "rumsitzen" sind echt eine harte Zeit.
Abhilfevorschlag von der Telekom: "Hotspot suchen" :confused: