ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da wird er wohl selbst "Hand angelegt" haben....
So ist es. Interessierte suchen das £5,69 Angebot von a.qaaddan in der Bucht. Genug gesagt (hoffentlich nicht zu viel).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da wird er wohl selbst "Hand angelegt" haben....
So ist es. Interessierte suchen das £5,69 Angebot von a.qaaddan in der Bucht. Genug gesagt (hoffentlich nicht zu viel).
28.05.10 - Saturn München Kaufingerstr.
Sony Ericsson C901 o2 Loop für 99€
Mittlerweile "freigeschaltet" für alle Netze & Karten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Es wird innerhalb von wenigen Tagen das offizielle O2 App erscheinen, es ist schon bei Apple zur Freigabe eingereicht. Das unterstützt dann auch WebSMS.
Quelle?
Re: Podcast chapters nach Sync weg
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Habe mir letzte Woche den neuesten Tiësto's club life podcast gezogen und durch Zufall gesehen, daß dieser in Chapters unterteilt ist, die wie bei einer Playlist / Album das Hin- und Herspringen zwischen den einzelnen Tracks per Skip-Buttons erlauben. Geile Sache, ist's so viel bequemer zu Navigieren, als den Winzslider hin- und herzuziehen.
Wie gewonnen, so zerronnen! Nach dem Sync mit iTunes sind die Chapters weg! Krieg' ich die irgendwie wieder her oder sind die aufgrund einer "politischen" Entscheidung von Apple absichtlich entfernt worden (so hatte ich es in einem Englisch sprachigem Forum gelesen)?
Durch Löschen des Podcasts per iTunes und nochmaliges Laden direkt am iPhone sind die Tracks wieder da.
Generell scheint der Sync den Podcasts nicht gut zu tun, bei einem anderen Podcast gingen die Cover verloren (und sind auch erst wieder durch die Löschen + wieder Laden Methode aufgetaucht).
Kann jemand meine Probleme bestätigen (und mir eine Lösung nennen)?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Einzig das noch kleinere Display regt mich richtig auf...
Kleineres Display als beim 3GS? Wäre ein echtes Nicht-Kauf-Argument!
Podcast chapters nach Sync weg
Habe mir letzte Woche den neuesten Tiësto's club life podcast gezogen und durch Zufall gesehen, daß dieser in Chapters unterteilt ist, die wie bei einer Playlist / Album das Hin- und Herspringen zwischen den einzelnen Tracks per Skip-Buttons erlauben. Geile Sache, ist's so viel bequemer zu Navigieren, als den Winzslider hin- und herzuziehen.
Wie gewonnen, so zerronnen! Nach dem Sync mit iTunes sind die Chapters weg! Krieg' ich die irgendwie wieder her oder sind die aufgrund einer "politischen" Entscheidung von Apple absichtlich entfernt worden (so hatte ich es in einem Englisch sprachigem Forum gelesen)?
Ok, danke schonmal! Heißt wohl: "Lenovo Battery MaxiMiser"
Habt ihr noch weitere Tipps?
Hole den Thread nochmal hoch um den Stand der Dinge abzufragen, da bei mir der Kauf eines neuen Notebooks ansteht.
Hintergrund: der Akku meines derzeitigen FSC E8110 Notebooks hält nur noch ca. 10-20 Min. durch und verabschiedet sich in der letzten Minute von Ladezustand (angezeigt) 3/4 auf 0. Ich führe das darauf zurück, daß ich das Notebook hauptsächlich in der Dockingstation mit angeschlossenem Netzteil betrieben habe und diverse Tipps zur Akkupflege (Akku rausnehmen, falls vollgeladen, alle x Tage nachladen, usw.) nicht befolgt habe (bzw. keine Zeit / Lust zum Befolgen hatte).
Ein Kaufargument für ein neues Notebook ist daher die Handhabung / Regelung der Akkuladung per Ladeelektronik, wenn man davon ausgeht, daß der Rechner ca. 90% der Zeit angedockt ist. Eine ideale Ladeelektronik sollte den Akku also stets (fast) voll geladen vorhalten, unnötige Ladezyklen, die zur Akkualterung beitragen, aber vermeiden und ggf. "Refreshes" durchführen.
Welcher Hersteller liefert solch "intelligente" Ladeelektronik mit? Haben die neuen Fujitsu Rechner das evtl.? Hatte irgendwo mal gelesen, daß die Apple Macbooks über sowas verfügen. Kann das jemand bestätigen? Oder habt ihr andere Tipps, wie "Laderegler XY von Conrad kaufen und vorschalten"?
Danke schonmal! :top:
[O.T.]
Mal schauen, wie lange sich Apple diese Geheimnistuereien, "traditionelle" Vorstellungstermine und weitere Extrawürste noch erlauben kann. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und mit HP/Palm kommt nun ein weiterer, interessanter Mitspieler dazu (betrifft auch das iPad).
[/O.T.]
Hat einer von den iPad-Besitzern schon mal ein Video bearbeitet, evtl. mit einer zusätzlichen App wie Vintage Video Maker? Müßte doch auf dem iPad super laufen & Spaß machen, womit länge Zug- / U-Bahnfahrzeiten sinnvoll genutzt werden können (macht auf dem iPhone auch Spaß, ist für den Zweck bloß a bisserl klein).