Beiträge von mac-es

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nur weil du zu faul zum lesen bist, musst du andere nicht als dumm und unwissend dahin stellen. Andere wissen nämlich, im Gegensatz zu dir, wie es aussehen wird.

Ich habe niemanden als dumm dahingestellt! Der Rest ist Spekulation und darum gehts hier.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ähm, Du hast den thread nicht gelesen, richtig? Sonst wüßtest Du, wie das 4G aussieht und daß es sich komplett vom 3G/3GS unterschiedet.

Die IT-Store-Option kannst Du vergessen, das Schlupfloch ist bereits seit langem dicht.

Locker bleiben!

Alle Beiträge habe ich nicht gelesen, aber der Biergartenfund hat sicher nicht das endgültige Design. Somit weiß niemand (auch du nicht) wie es letztendlich aussehen wird.

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    München Lindwurmstr. ging vor ca. 2 Stunden recht schnell und ohne Probleme.

Danke für den Tipp! Konnte mir kurz vor 19h noch einen der letzten Sticks sichern. Bin davor in der Quiddestr. (hat keine Ahnung von nix) und in der Orleansstr. (Zettel: Gratissticks kommen Ende nächster Woche wieder) abgeblitzt.

Sorry, daß ich diesen Uraltthread wieder rauskrame, aber vielleicht erinnert sich noch jemand.

Bekomme auf dem Endgerät Sinus 44D nicht den "Briefumschlag" für die verpassten Anrufe angezeigt, kann aber manuell (über verschiedene Tastendrücke) die Liste von der Station Sinus 44 ISDN abfragen. Die verpassten Anrufe sind also da, werden bloß nicht "automatisch" am Endgerät angezeigt.

Was ist zu tun (und wo ist die "Programmiertaste")?

Mit nostalgischem Gruß :)

heise.de

Zitat

Eine weitere Neuigkeit der Version 3.1.3 betrifft ausschließlich "freie" iPhones, also Geräte ohne T-Mobile-Netlock: Diese geben ihre Internetverbindung nun erneut an einen per USB oder Bluetooth angeschlossenen Computer weiter (Tethering). Diese Funktion hatte Apple im vergangenen September mit dem iPhone OS 3.1 reglementiert, sodass nur T-Mobile-Kunden mit der Option "Modemnutzung" sie nutzen konnten. Im Test von heise online mit einem entsperrten iPhone mit OS 3.1.3 funktionierte das Tethering mit einer Vodafone-SIM-Karte, jedoch nicht mit Karten von T-Mobile und Congstar. Außerdem muss iTunes auf dem angeschlossenen Rechner installiert sein.

Wirklich (wegen den USB-Treibern)?