-
Zitat
Original geschrieben von Buddy
Hallo,
http://www.digidna.net/diskaid/
klappt wunderbar, einer der wenigen Programme wo es auch über usb funktioniert.
Gruß
Alles anzeigen
Bloß nicht von FileAid auf FileApp "updaten"!
Zitat
PLEASE NOTE : The ability offered by the combination of both products DiskAid and FileAid, allowing the fast USB transfer files to devices and the possibility to browse those files using FileAid on the device will be discontinued starting from the next update of FileApp.
Unfortunately we were told by Apple to remove that functionality from FileAid based on the current SDK license agreement. Apple is aware of the drawbacks of such a removal and we hope they will offer an alternative in the next future, although we were given no sign of it.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Habe das Problem zwar nicht, mich würde aber trotzdem interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nicht gewünschte Updates auszublenden, z.B. für iEno 1.0?
Irgendwelche Ideen? Für FileAid wird mir jetzt auch ein Update, welches eigentlich ein Downgrade ist, angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von sgb
die von mir bevorzugte variante ist ein freies iphones aus italien mit prepaid sims im jeweiligen gastland.
benutze zur zeit mein iphone hier in USA mit einer t-mobile sim, unlimited (edge) data fuer 1usd/tag. auch in UK hatte t-mobile ein super angebot als wir das letzte mal da waren. sollte sich t-mobile deutschland ein beispiel nehmen 
Geht das ohne Probleme (also Heimat-Simkarte raus, Gastland-Simkarte rein) oder muß ich die Gastland-Simkarte per iTunes aktivieren (hatte ich mal in einem anderen Forum gelesen)?
Wie funzt das mit dem Datenverkehr, wenn die ich Gastland-Sim drin habe? "Data Roaming = Off" bewirkt dann wohl nix mehr, da ich ja eine heimische Simkarte benutze.
-
Habe das Problem zwar nicht, mich würde aber trotzdem interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nicht gewünschte Updates auszublenden, z.B. für iEno 1.0?
-
Muss OpenSSH extra installiert werden oder kommt es beim JB "automatisch" mit rein? Ist ersteres der Fall, sind Standard-JBreaker ja garnicht betroffen, sondern nur diejenigen, die eh tiefer ins System einsteigen wollen (und deshalb eigentlich dementsprechende Kenntnisse inkl. passwd haben sollten).
-
Durch das Verschieben in das unübersichtliche Werbeforum, ist dieser Thread dem Vergessen geweiht und könnte somit gleich geschlossen werden. Schade!
-
Ich hänge mich mal an:
Suche ein Angebot für den Asus EeePC 1000HE (nur diesen) mit oder ohne Vertrag.
-
Re: Theorie zu den Haarrissen
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also ich hab ja gestern wieder ein 3GS gekauft. Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber nachdem da diese Schreckensmeldungen bezügl. veränderter ROM-Hardware seitens Apple waren, nach denen ein zukünftiger Jaibreak nicht möglich sein soll, hab ich mir gedacht, was soll's, nehm ich zur Sicherheit ein 3GS, man weiß ja nie. So viel dazu.
Sorry fürs Offtopic, aber: iPhone 3GS Hamsterkauf -> geil ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ich bin nicht sicher, ob das ein neuer Chip ist, oder ob das nicht einfach ein neues Stück Software im Boot-ROM (iBoot) darstellt.
Zitat
http://www.areamobile.de/news/…soll-jailbreak-verhindern
Das Unternehmen liefert seit letzter Woche Modelle der Serie iPhone 3GS aus, die ein neues Boot-Rom haben. Das ist ein Speicherbaustein mit einer Software, die nach dem Einschalten das Betriebssystem des Handys startet. Der alte Baustein hatte eine Sicherheitslücke, die 24kpwn genannt wurde. Über sie war es bisher möglich, neue Software in das iPhone zu schmuggeln und so die Kontrolle über das Betriebssystem zu übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von heinsch
Ja, allerdings habe ich das CommCenter "per Hand" gepatcht, funktioniert mit T-Mobile ohne Probleme.
Kannst Du das etwas näher erläutern oder einen Link dazu posten (oder per PN schicken)?