ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Tethering für 3G und 3GS mit 3.1.2 in Cydia erhältlich :top:
So viel zur Theorie, hat das jemand schon mal in die Praxis umgesetzt (für o2)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Tethering für 3G und 3GS mit 3.1.2 in Cydia erhältlich :top:
So viel zur Theorie, hat das jemand schon mal in die Praxis umgesetzt (für o2)?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
- Tethering mit MyWi über Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk wie gewohnt möglich
Zitathttp://www.benm.at
Im gleichen Atemzug darf ich darauf aufmerksam machen dass das DevTeam bereits einen Patch für die Freischaltung der Tetheringfunktion parat hat welcher demnächst kostenlos via Cydia angeboten wird.
Zur Info, damit man sich die 10 US$ spart.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Das Backup-Einspielen und erneute Installieren der Apps hat einwandfrei geklappt - inzwischen bleibt ja sogar die Icon-Anordnung gleich und man hat keinen Mega-Aufwand, hinterher alles von Hand neu zu sortieren. Außerdem kann man ab der 3.1 im iTunes recht komfortabel per drag-and-drop die Icons sortieren.
War die Reihenfolge so? Backup, Herunterladen der neuen FW ohne Installation, "Offline" JB, Recovery (Shift-Taste) mit JB-FW, Wiedereinspielen des Backups
ZitatOriginal geschrieben von Firefly7
Suche eine App, die bessere Fotos schiessen kann, oder die Fotos verbessert automatisch.Danke
Fürs 2G und 3G gabs ClearCam.
Ich habe die Entwickler angeschrieben und gefragt, ob eine Version fürs 3GS geplant ist. Antwort: ja, wenn sie dafür Zeit finden; momentan arbeiten alle Entwickler an der App "RedLaser".
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann uebrigends Vollzug berichten, laeuft alles wunderbar
Kannst Du auch wieder / noch "tethern"?
Hat sich bei der 3.1 die Bluetooth-A2DP Funktionalität + Stabilität verbessert?
Als Verbesserung bzgl. der Funktionalität hätte ich gerne automatische (Wieder-) Kopplung mit einer bereits gepairten A2DP Freisprecheinrichung anstatt mühevoll immer neu manuell zu verbinden.
Mit Stabilität meine ich die sporadischen Aussetzer bei A2DP Streaming, die teilweise nur durch einen Reset verschwinden.
Gerade ausprobiert, top :top: :top: :top:
Woher bekommst Du die Daten (Preise), bzw. wie aktuell sind diese?
[EDIT]
ZitatDie Tankstellenbetreiber tragen Ihre Preise selbst ein und können von uns nicht kontrolliert werden!
[/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Nur mal ein kurzer Zwischenruf an Fans des traditionellen Fußballs: Jeder Cent für Red Bull trägt dazu bei, den Fußball wie man ihn kennt und liebt zu beerdigen.
Der "traditionelle" Fußball ist doch eh schon lang am Ende und wird von mehr oder weniger starken Sponsoren dominiert. Und [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,646821,00.html]da[/URL] wo es noch traditionell zugeht, kreist der Pleitegeier.
Wird hier auf dieses Thema eingegangen?