Technische Daten oder Musikflatrate hin oder her - Knackpunkt bleibt das OS und die Bedienbarkeit.
Beiträge von mac-es
-
-
Da ist sie, die lang erwartete Touchscreenschwemme von Nokia. Bleibt bloß noch das fummelige S60 loszuwerden.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
tja der hersteller macht nie einen fehler und immer sind es die anwerder ...ich könnt wetten das das problem Klick auch am anfang nicht durch apple verursacht wurde und jeder der des geschildert hatte für verrückt erklärt wurde
Siemens ist seinerzeit (zu lauter Warnton beim S65 - keine betroffenen Geräte im Feld) offensiver damit umgegangen (Meldung in der 20h Tagesschau) und wurde durch das voreillige Vorpreschen eines Marketingfuzzies (wo arbeitet dieser Idiot jetzt eigentlich?) letztendlich ruiniert (ok, nicht nur deswegen).Apple hält zunächst den Mund, wartet ab (prüft?) und bringt dann ggf. eine dezente Meldung auf der Supportseite raus. Ist marketingtechnisch viel geschickter (wie das gesamte Marketing von Apple).
-
Für schlappe 19.95€ :flop:
Modemfunktion für iPhone startet... -
... und ein S/// C901?
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Suche VVL Angebot für Genion L Aktion mit 15% Onlinerabatt mit Auszahlung ohne neues Handy.
Suche nun das genannte mit einen Sony Ericsson C901. -
Habt Ihr dazu das Sony Ericsson C901 im Angebot?
-
Bei mir passt's.
-
Re: EIGENTLICH SIND ES JA JETZT MAX 48€
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Und nun ist man mit den 15% +5% Treuerabatt eigentlich bei 12 Cent/Minute oder noch cooler wenn man den o2 o in den Airbag benutzt dann sind es nur 48€/Monat.!!!
Wie bekommt man diesen Treuerabatt und ergänzt dieser den Onlinerabatt tatsächlich auf 20%? -
Zitat
Original geschrieben von ingope
Für dauerhaftes Filme gucken ist es wohl auch eher nicht gedacht (alleine ja schon weil ich die Filme für das iPhone konvertieren muss)
Falls das stimmt, wäre das iPhone eine echte Alternative zum DVD Player.