ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Während Villaribo noch schrubbt...
War das nicht Villabajo? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Während Villaribo noch schrubbt...
War das nicht Villabajo? ![]()
Re: Iphone 3gs Akkuleistung
ZitatOriginal geschrieben von x-over23
Daten-Roaming aus
Was soll das bzgl. längerer Akkuleistung bringen?
O2 erlaubt Voice-over-IP im Mobilfunknetz - ohne Aufpreis
ZitatDumm nur für iPhone-Besitzer, dass sie trotzdem darauf warten müssen, bis die Apple-Exklusivpartner wie T-Mobile in Deutschland eine VoIP-Option anbieten. Programme wie Skype sind nur unter der Bedingung in den App Store gelangt, VoIP-Telefonate auf WiFi zu beschränken. Ebenfalls düster könnte es beim Tethering aussehen: Sollten beim iPhone OS 3.1 nur signierte Provider-Profile akzeptiert werden, können Besitzer eines Netlock-freien iPhones auf dem O2-Netz wohl nur auf Hacks oder ein Ende der T-Mobile-Exklusivität hoffen.
Wieso "offtopic"?
Wäre O2 der exklusive Partner von Apple in Deutschland, dann vielleicht schon.
Jetzt muß nur noch Apple die Software-Sperre auf dem iPhone aufheben, damit es auch ohne JB funkioniert.
Flashcards / Karteikarten / Vokabeltrainer
Suche eine App zum Trainieren von Vokabeln und bin dabei auf folgende drei Apps gestoßen:
iMemento http://imemento.bplaced.net/
iVocabulary http://iphone.chbeer.de/
Karatasi http://karatasi.sourceforge.net/
Die ersten beiden sind kostenpflichtig, das letzte kommt zum Nulltarif.
Während Karatasi wohl einen guten Lernalgorithmus (SuperMemo) hat (und umsonst zu haben ist), muß für die Übertragung von Vokabeldateien erst ein Webserver inkl. Sqlite aufgesetzt werden und die Dateien in ein spezielles Format umgewandelt werden. Ein echter Overkill!
iVocabulary nutzt eine Java-Web-App (für Windows) bzw. ein Standalone-Programm (Mac) um Vokabeldateien, die im .csv Format vorliegen, zu importieren. Zum Lernen stehen u.a. sowohl Multiple-Choice als auch Texteingabe zur Verfügung. M.E. sind beide unbrauchbar.
iMemento braucht weder zusätzliche Programme auf dem Rechner noch einen Webserver, sondern wird über ein Webinterface befüllt. Leider ist der Lernalgorithmus (Leitner mit drei Karteifächern) wiederum etwas schwach.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine App mit gutem Lernalgorihmus und einfacher Befüllmöglichkeit?
Vom "Vivanco IFMR 200 B FM-Transmitter", den es zur Zeit für 6,95€ bei Conrad gibt, kann ich nur abraten. Verrauschter, matschiger Sound, mehr schlecht als recht.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
@ ALL Bis 12:30 sind Bestellungen noch möglich!Danach ist die Aktion zu Ende! Gruß Taylan
vs.
ZitatBis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr_masta
@ Taylan
Hallo, welchen Button soll ich um zu bestellen wählen.
BASE Web Edition SimOnly schätze ich mal???
Kaufbetrag von 139,00 € wird von Euch unter Nennung des TT-Codes genullt?
Ich zahle "nur" 9,95€ im Monat für Handy und base web? Also 24x 9,95€ + Anschlussgebühr und gut ist?
Ist das so richtig? Kaufbetrag aktuell 55€.