-
Zitat
Original geschrieben von flitze
hab gerade von der bestellung von heute früh ne mail erhalten wegen PLZ
wenn ich mich aber einlogge, steht nichts von storniert und der status ist weiter "versandbereit"
Dasselbe bei mir. Und nun: welche PLZ eingeben, 00000?
-
Zitat
Original geschrieben von flitze
email von der bestätigung dauert ca 30min - 1 1/2 h
Meine Bestätigung wurde vom Googlemail-Spamfilter geschluckt. :flop:
-
Wie sieht's diesbzgl. mit Luxemburg aus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Gibt's Infos / Gerüchte ob Debitel fürs iPhone 3GS etwas anbieten wird oder das 3GS sogar vertreibt?
Deswegen hatte ich den Thread wieder aufgewärmt...
-
Gibt's Infos / Gerüchte ob Debitel fürs iPhone 3GS etwas anbieten wird oder das 3GS sogar vertreibt?
-
Zitat
Original geschrieben von cinco
Kein Blitz?
dann kannst du die kamera auch ganz weg lassen, und den Raum für was anderes verwenden.
wozu eine 3Mega-Kamera statt der alten,
wozu die Videoaufnahmemöglichkeit,
wenn du die "Schnappschüsse" nur bei Tageslicht machen kannst!
Wie wär's mit einem Belkin-iPhone-3GS-Kameragehäuse inkl. Blitz und Videolicht (stromversorgt vom iPhone) inkl. Kamera-App zur Bildverbesserung (Aufnahme mehrerer Bilder hintereinander + Kombination)...
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Und für meine Freundin nehme ich die Partnerkarte für 9,90 € noch dazu , da komm ich dann im Gesamtpaket auf das gleiche wie bei VF und habe in Sachen iPhone doch den besseren Service.
Welche Konditionen/Verbrauchskosten gelten für die Partnerkarte, doch nicht etwa die gleichen wie für Complete L?
-
Verstehe den krassen Preisunterschied zw. der 16GB und der 32GB Version nicht, bei AT&T sind's doch nur 100$...
-
Irgendwelche Ideen?
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Bräuchte Eure Hilfe:
Nachdem mir das T650i heruntergefallen ist, funktionierte der Lautsprecher nur noch sporadisch (Musik + Klingeln) und meist nur indem ich das Handy-Gehäuse in der Mitte zusammengedrückt habe.
Habe mir also einen neuen Lautsprecher bei eBay bestellt und diesen eingebaut. Jetzt kommt gar kein Ton mehr raus, auch nicht wenn ich das Gehäuse zusammendrücke. Musik hören über das Headset funkrioniert einwandfrei, Vibration geht auch, telefonieren kann ich auch.
Was ist passiert? Hat mir der eBay-Händler einen defekten Lautsprecher geliefert? Liegt der Defekt woanders, evtl. auf der Hauptplatine? Ein Firmware-Update hat nichts gebracht.
Danke, Chris.
--- Edit ---
Habe gerade in einen anderen Forum etwas von einem Soundtreiber gelesen. Kann es sein, das dieser fehlt / nicht funktioniert?
Alles anzeigen