ZitatOriginal geschrieben von Martininii
bei uns 10euro
@ be-kool24
Spar dir die Kohle, kannst Du selber in ca. 5-10 Minuten erledigen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martininii
bei uns 10euro
@ be-kool24
Spar dir die Kohle, kannst Du selber in ca. 5-10 Minuten erledigen!
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Jedes S60 Nokia, das mit MailforExchange funktioniert.
M.
Ist aber nicht kostenlos, oder? Kontakte synchen funktioniert wunderbar (beim N79), für den Kalendar bin ich immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren, kostenloses Lösung.
Bräuchte Eure Hilfe:
Nachdem mir das T650i heruntergefallen ist, funktionierte der Lautsprecher nur noch sporadisch (Musik + Klingeln) und meist nur indem ich das Handy-Gehäuse in der Mitte zusammengedrückt habe.
Habe mir also einen neuen Lautsprecher bei eBay bestellt und diesen eingebaut. Jetzt kommt gar kein Ton mehr raus, auch nicht wenn ich das Gehäuse zusammendrücke. Musik hören über das Headset funkrioniert einwandfrei, Vibration geht auch, telefonieren kann ich auch.
Was ist passiert? Hat mir der eBay-Händler einen defekten Lautsprecher geliefert? Liegt der Defekt woanders, evtl. auf der Hauptplatine? Ein Firmware-Update hat nichts gebracht.
Danke, Chris.
--- Edit ---
Habe gerade in einen anderen Forum etwas von einem Soundtreiber gelesen. Kann es sein, das dieser fehlt / nicht funktioniert?
Hat jemand schon die Funktionalität "remote drives" verwendet? Was ist das überhaupt genau, sowas wie Samba?
Möchte gerne per N79 Zugriff auf meine mp3 Dateien, die auf einen Netzlaufwerk mit Mediaserver (Firefly) liegen. Geht das mit "remote drives" oder gibt's dafür andere Tools? Das N79 hat ja angeblich einen UPNP-Client, bloß wie konfiguriere ich den?
ZitatOriginal geschrieben von roman2k
Ich habs auch durchgelesen und sehe auch keine weiteren Kosten. Nur "wirklich" lohnend ist für mich der Vertrag nicht.
Danke für Deine Meinung! Mir geht es eigentlich nur ums Handy, da mein Nokia 6220 Classic gestohlen wurde und ich günstig einen gleich- oder besserwertigen Ersatz suche.
Re: Nokia N79
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mac-es
Klick
Nokia N79 für 24 * 9,95€ + 1€ + 0,19€= 239,99€
(19 Cent für die Grundgebührbefreiungs-SMS)
Übersehe ich da (mal wieder) etwas?
Hat jemand schon mal so ein Angebot wahrgenommen?
Geht auch ein Nokia N79?