Nokia N79
Nokia N79 für 24 * 9,95€ + 1€ + 0,19€= 239,99€
(19 Cent für die Grundgebührbefreiungs-SMS)
Übersehe ich da (mal wieder) etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N79
Nokia N79 für 24 * 9,95€ + 1€ + 0,19€= 239,99€
(19 Cent für die Grundgebührbefreiungs-SMS)
Übersehe ich da (mal wieder) etwas?
Stimmt, danke :top:
Apple iPhone 3G 16GB + 9,90 € Grundgebühr + keine AG!
Eigentlich ein günstiger Weg an's iPhone zu kommen, oder?
24 * 2 * 4,95€ + 2 * 365 * 5/7 * 0,39€ + 2 * 365 * 2/7 * 0,19€ = 458,99€
Übersehe ich da was?
ZitatOriginal geschrieben von Meaculum
Die technische Basis würden Sie besitzen und durch die Netzausrüstersparte sicherlich genug Know-How.
Ich denke, daß die Netz- und Endgeräteabteilungen unabhängig voneinander arbeiten und somit nicht vom Wissen des jeweils anderen profitieren. War jedenfalls seinerzeit bei Siemens so und wir wissen ja was mit Siemens-Mobile passiert ist...
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Die 16 GB Karte scheint zu funktionieren, jedoch starten nicht mehr alle Apps, z.B. findet Navigon keine Karte. Wie kopiere ich am besten von der alten auf die neue Karte (Dateisystem wird unter Windows nicht erkannt)?
Habe nun alle Apps auf der neuen Karte am Laufen und möchte gerne die alte mittels USB-Reader als USB-Stick verwenden. Leider wird die Karte zwar unter Windows erkannt, lässt sich weder lesen ("Karte ist nicht formatiert, jetzt formatieren?") noch formatieren. Habt Ihr irgendwelche Tipps, um die Karte unter Windows nutzbar zu machen?
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Die 16GB Karte ist im Anflug, werde berichten ob's funzt.
In der Zwischenzeit eine andere Frage: Habe eBay Mobile (Modell N95) auf dem 6220 Classic installiert, kann aber leider keine Sonderzeichen (*-Taste) für meinen Nutzernamen eingeben. Gibt's irgendwelche Tricks?
Die 16 GB Karte scheint zu funktionieren, jedoch starten nicht mehr alle Apps, z.B. findet Navigon keine Karte. Wie kopiere ich am besten von der alten auf die neue Karte (Dateisystem wird unter Windows nicht erkannt)?
Die 16GB Karte ist im Anflug, werde berichten ob's funzt.
In der Zwischenzeit eine andere Frage: Habe eBay Mobile (Modell N95) auf dem 6220 Classic installiert, kann aber leider keine Sonderzeichen (*-Taste) für meinen Nutzernamen eingeben. Gibt's irgendwelche Tricks?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
hat jemand ne 16 gb karte drin die auch verlässlich läuft?
Würde mich auch interessieren!
Suche ein internes UMTS / HSPA Modul für ein Fujitsu Siemens Lifebook E8110 inkl. Vertrag. Gibt's Angebote?
Geld ist da, danke! :top: