Beiträge von mac-es
-
-
GS? Sechs Wochen sind noch nicht rum.
-
Die erste Debitelrechnung ist nun bezahlt, wann kommt die Rückerstattung von Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
mac-es: ja, die hab ich mit McGuide belegt. ABER: das Handy unterscheidet zwischen einem langen und einem kurzen Tastendruck. Drück ich nur kurz startet McGuide, drück ich die Taste lang startet NokiaMaps.
Danke, funzt, darauf muß man erstmal kommen... -
Ich habe es nun doch selber erledigt, da mir die vom Handyverchecker vorgeschlagenen 20€ zu viel waren und ich über Weihnachten genug Zeit und Motivation hatte. Man muß letztendlich nur zwei Dateien kopieren und zwei andere editieren. Wer wissen will wie es genau geht -> PN an mich (ist hoffentlich so ok hier, oder?).
-
Wollte mir ein Sprachpaket aufspielen lassen und wurde von "First 1 Handy" an Bitronic verwiesen.
Mein Vorschlag deshalb:
- "First 1 Handy" entfernen
- "BITRONIC Service Line GmbH München, Adolf-Kolping-Str. 4, 80336 München, http://www.bitronic.de" hinzufügenP.S. Letztendlich hab' ich es selber erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von QC1
Bei mir sagt er nur das er den Pin schon verschickt hat und dieser eine Stunde gültig ist und das ich es dann erneut versuchen soll allerdings hab ich es schon mehrere male versucht. Naja ich werd mal ne Mail an Debitel schicken
Die PIN wird per SMS verschickt, deshalb zuerst die jeweilige SIM-Karte ins Handy einlegen! -
Zitat
Original geschrieben von QC1
Jemand ne Ahnung wie ich meine Debitel kundenNr. rausfinde? der Login per Rufnummer, kontoNr. und Postleitzahl scheint irgendwie nicht zu funktionieren
Hat bei mir astrein funktioniert... -
Hat jemand schon versucht, die "Eigene Taste" mit einem anderen Programm zu belegen? Habe im Menü gefunden wo, es dort eingestellt, aber trotzdem kommt immer wieder Nokia Maps anstatt meiner App. Was läuft falsch?
By the way: gibt es eine Möglichkeit Programme seiner Wahl auf den Startscreen zu bringen?
-
Benutzt Du eine Handytasche mit Magnetverschluß? Hatte mal eine für meinen Pocket Loox und hab' mir damit auch einige Karten gelöscht. Gehört eigentlich verboten...