Re: Re: Re: Handyscout Kostnix Aktion
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Das Angebot wurde nicht von TPH hier im Forum eingestellt, insofern wirst Du hier wohl darauf auch keine Antwort bekommen!
Ok, danke, dann schreibe ich eine Email...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Handyscout Kostnix Aktion
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Das Angebot wurde nicht von TPH hier im Forum eingestellt, insofern wirst Du hier wohl darauf auch keine Antwort bekommen!
Ok, danke, dann schreibe ich eine Email...
Re: Handyscout Kostnix Aktion
Habt Ihr das W156 auch in der GSM 850 / 1900 MHz Version anstatt GSM 900 / 1800 MHz?
A propos Dual - hat jemand eine Dual SIM im 6220c im Einsatz? Diese sollte laut Hersteller funktionieren. Oder gibt's billigere / bessere woanders?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schick die Sachen ein, die Aktion geht erstmal weiter.
Gruß
Wie lange noch?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn man draufklickt schon...
Danke! :top:
Re: Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
SE T700 beide Farben zu 39 Euro
Laut S/// Homepage gibt es:
- Black on Silver
- Black on Red
- Shining Silver
- Shining black
Welche habt Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von prodr
Wie wäre es damit ? Kennt einer die Firma ?
Gold 1 / 2 - Silver 1 / 2 - Black 1 / 2
Aäh, eine Feature-Vergleichstabelle wäre da nicht schlecht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Prinzipiell ist das Angebot im Vergleich zu "eBay-Angeboten" o.ä. sicher nicht schlecht.
Bei ebay gibt es einige Angebote mit Schubladenvertägen, wo man auf unter 600€ für die 16 GB Version kommt (und noch Freiminuten bekommt).
Logisch wäre es, wenn die Gebühr nur für die übertragene IP Datenmenge, also IP-Header und Payload erhoben wird. Somit wäre der Overhead durch GPRS oder UMTS nicht berücksichtigt und die Vergebührung basierend auf der Datenmenge wäre unabhängig von der Zugangstechnologie (GPRS, UMTS, HSPA).
Ich zahle also den TCP- bzw. UDP-Header mit, der IP-Header (möglicherweise komprimiert) geht dann auf den Provider?