Ist ein Wechsel von Callya möglich, inkl. Anrechnung des vorhandenen Guthabens?
Beiträge von mac-es
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ich bin bei Apple raus. Ich denke zwar dass das iPhone 6 ein riesiger Erfolg werden wird, aber der Konkurrenzkampf in einem völlig übersättigtem Markt haben mich zum Verkauf bewegt.ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Warum sollte das iPhone 6 anders aussehen als auf den Bildern? Ich finde es richtig genial aus. Endlich wieder leicht rund. Mit Sicherheit ein Handschmeichler und super flach. Enfach genial. :top: Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Was jetzt? :confused:
-
Habe mir am Samstag diesen "Originalakku" eingebaut.
Die mitgelieferten Schraubzieher halten tatsächlich nur einen Einbau durch (Metallspitze rutscht im Kunststoffgriff durch) und auch ein Kunststoffspachtel ist mir gebrochen.
Der Tausch ist bis auf die Fixierung einer der beiden Batterieanschlussschrauben problemlos. Diese Schraube hält nämlich noch ein kleines Teilchen, was ich durch Einsatz der mitgelieferten Pinzette versucht habe in Position zu bringen. Tipp dazu: Zunächst die andere Schraube leicht anziehen, so dass der Anschluss leicht anheftet. Dann das Fummelteilchen zwischen Board und Anschluss positionieren und die zweite Schraube festdrehen. Dann nochmal die erste.
Akkulaufzeit nun wieder top :top:
-
Sehr interessant aber leider wenig beachtet: Tado das deutsche NEST aus München.
-
Zitat
Das neue OutBank DE ist als kostenloser Download im App Store verfügbar. Per In-App-Kauf wird OutBank DE für entweder monatlich 0,89 EUR (inkl. einmalig 7 Tage kostenloser Testphase) oder jährlich günstige 8,99 EUR für sicheres Online-Banking aktiviert.
Geht's noch? :flop:
Da werde ich wohl meine seinerzeit kostenlos heruntergeladene Sparkasse App reaktivieren müssen.
-
Lösung: "Mobile Daten verwenden" bei den Appstore Einstellungen aktivieren
-
Bin am Verzweifeln (iPad mini Retina, iOS 7.1):
- Wenn ich iTunes Match aktiviere, erscheinen nur gekaufte aber nicht hochgeladene Lieder.
- Ich kann Lieder nicht löschen. Rechts- / Links- Wisch auf Album / Lied bereits probiert.Habt Ihr Tipps, wie ich das wieder in den Griff bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Der Wert meines 4S mit 6.1.3 steigt und steigt..
Nö, ein 4S mit 6.1.2 steigt da eher im Wert. 6.1.3 ist nicht Jailbreak fähig.Ich bleibe beim iPhone erstmal auf 6.1.1 (6.1.2 habe ich leider verpasst) und freue mich auf ein neues iPad Mini mit 7.0.4, das hoffentlich noch vor Weihnachten kommt.
-
Re: November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Trick: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt. Wenn Ihr das tut, dann spart Ihr Euch den einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €.
Geht's das, wenn ich eine Freikarte hier vorab bestelle?
Angebot für ein iPad Mini Retina Wifi + 3G 32GB? -
Danke! Werde ich mir zu Gemüte führen.