-
Muss mal ein rießen grosses Lob an die gesamte momp-crew aussprechen!!
Leute ihr seit echt superklasse !! :top: 
War total überrascht, dass ich bereits heute meine beiden Nokia 1110i bekommen habe! Das ging ja megaschnell !
(die Überweisung ist übrigens schon auf dem Weg...)
Die Handy sind übrigens top! Von Gebrauchsspuren nichts zu erkennen!
P.S.
Leider fehlt bei einem Nokia 1110i (blue) der Akku - könnt ihr mir den noch nachsenden? Kann mich aber deswegen auch nochmal per E-Mail bei euch melden...
Ein herzliches Danke und viele Grüsse
IBTU
-
Hallo!
Ich reserviere mal
2 Nokia 1110i blue Vit Gebrauchsspuren 15,00
(30 EUR ./. 20% = insgesamt 24 EUR)
P.S.
die Handys dürfen gern auch "light grey" sein,
ja nachdem was noch verfügbar ist!
Vielen Dank schonmal!
-
Wer kann mir noch ein Angebot zur vvl machen ?
-
Hallo!
Mein original E-plus Mobilfunkvertrag T&M 50 (code25) läuft Anfang September aus. Leider habe ich vergessen zu kündigen, so bleibt mir wohl nur eine Vertragsverlängerung übrig...
Wer kann mir hier ein tolles Angebot machen ?
Ein aktuelles Kamerahandy mit nicht allzuhoher Zuzahlung wär klasse (SE, Nokia, etc) - ggf. würde mich auch ein Smartphone wie xda o.ä. interessieren
P.S.
Als ich den Vertrag damals gemacht habe, gab es zusätzlich zu "code25" noch jeweils monatlich 25 Frei-SMS (insgesamt zahle ich monatlich 12 EUR). Ich glaub das war so ne Aktion damals, war unabhängig vom WEB-Tarif ! Wenn ich nun meinen Vertrag verlängere, behalte ich dann weiterhin die mtl. 25 frei SMS, oder fallen diese dann ab Verlängerung weg? Und wie sieht es mit dem code25 bzw. Studentenrabatt aus, wird der ebenfalls weiter gewährt oder muss man hierzu einen Nachweis bringen etc?
PPS.
wäre bei einer Vertragsverlängerung ggf. auch ein Wechsel in einen anderen derzeit aktuellen e-plus Tarif möglich? und falls ja, wäre dies zu empfehlen - habe mich mit der neuen Tarifstruktur noch nicht vertraut gemacht...
Danke schonmal,
VG ibtu
-
Hallo !
Suche ein gutes Angebot für Vertragsverlängerung eines O2 online Vertrages
(Tarif O2 Select online mit 125 Frei-SMS mtl.)
Der Vertrag ist momentan gekündigt und wird lt. Hotline zum 08.01.2007 deaktiviert.
wäre daher etwas eilig...
Verlängerungs-Angebot bitte für nachfolgende Handys:
- Samsung X830 (pink)
- Nokia N73 (evtl. auch Music Edition)
- Nokia 7390
- SE K800i
Evtl. auch Umstellung des Tarifes auf O2 Active 50 mit Studentenrabatt 5 EUR mtl.
Würden sich dadurch die Preise ändern?
Schon mal vielen Dank!!
Gruss ibtu
-
Also ich habe gestern Abend an mober auch eine E-Mail bezüglich Angebot eines Neuvertrages geschickt. Habe hierzu das Kontakt-Formular auf http://www.obocom.de verwendet.
Bei mir hat er sich bereits gemeldet, habe grade eben die Antwort-Mail in meinem Postfach entdeckt 
Vielleicht probierst du's einfach nochmal, oder hast du dich ggf. bei der E-Mail Adresse vertippt ?
VG
-
Hallo !
Suche einen Neuvertrag mit Handy Samsung X830 in Pink für meine Freundin !
Bitte macht mir Angebote für folgende Verträge:
- Vodafone 50 Student
- T-Mobile Relax 50 Student
- Eplus T&M 50 Code25 (ggf. mit WEB)
Falls es momentan zusätzliche "Schmankerl" gibt wie z.B. TT-Bonus, Abschlussgebührbefreiung, Startguthaben, Auszahlungsgutschrift etc., lasst es mich bitte wissen! 
Bin gespannt, das beste Angebot bekommt den Zuschlag!
:top:
-
wie ist das bei Vodafone dann im neuen Jahr bezüglich der MWST-Erhöhung wenn ich einen Studi Vertrag V50 machen würde?
GG mtl. steigt ja dann von 15 EUR auf 15,39 EUR richtig ?
werden dann davon 7,50 EUR abgezogen oder wird hier auch entsprechend die MWST 19% berücksichtigt?
Oder übernimmt vodafone auch die MWST Erhöhung, wie es ja t-mobile, eplus etc. auch machen... ? 
-
Hallo!
Der Handyvertrag meiner Freundin läuft zum Jahresende aus!
Derzeitiger Vertrag: O2 Select Online (GG 7,95 EUR mtl. + 125 SMS mtl.)
Der Vertrag wurde mal "vorsichtshalber" fristgerech gekündigt....
Nun suchen wir ein neues Angebot,
meine Freundin würde gern einen Vertrag mit Inklusivminuten und Inklusiv-SMS haben wollen (ca. 50 Minuten + 40-50 SMS/mtl. würden reichen).
GG mtl. um die 10 EUR - gibts da momentan etwas ?? (sie ist Studentin...)
Netz wäre eigentlich egal
Handywunsch vorzugsweise Samsung X830 in Pink oder Nokia 7373 in Pink
Gerne würde sie auch Ihre derzeitige Handynummer behalten.
In diesem Falle würde sich ja wieder einen VVL anbieten, aber sie wollte eigentlich nun auch Inklusivminuten haben da sie öfters auch telefoniert.
Oder würde es auch gehen, vom Select Online Vertrag in z.B. einen O2 Active
Vertrag zu wechseln + Studentenoption ?? Wenn wir hier noch die SMS-Option hinzubuchen, wären wir auch wieder bei den 10 EUR monatlich.
Was meint Ihr??
Bitte einfach mal Angebote machen!! DANKE !
-
Hallo Leute!
Der Handyvertrag meiner Freundin läuft zum Jahresende aus; gekündigt hat sie bereits. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Bevorzugtes Netz: D1 oder Vodafone D2 (O2 und Eplus im Ausnahmefall auch ok).
Gibt es derzeit etwas mit monatlichen Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS ? (so in etwa 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS würden schon reichen). Das ganze sollte sich optimalerweise im Rahmen von monatlich ca. 10 EUR bewegen. Achja, kann gerne auch ein Studentenvertrag sein. Nummernportierung sollte möglich sein.
Beim Handy ist sich meine Freundin noch nicht so ganz sicher; Vertrag wäre erstmal vorrangig.
Wenn jemand nen guten Tip hat, nur her damit !! 
PS. ich persönlich habe einen Eplus-Code25 Vertrag. Zahle hierfür mtl. 12 EUR und habe 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS (die SMS hatte man damals vor nem Jahr als Bonus dazubekommen). Soetwas wär ggf. auch ok, nur weiss net obs die Frei-SMS derzeit noch gibt. Jedoch ist die Netzabdeckung von Eplus bei uns net sooo toll