-
Hallo.
hab kein Blue & Me (nur Grande Punto), sondern nur die normale Bluetooth FSE im Panda.
Irgendein Menupunkt im Fiat bezüglich der FSE ist mir noch nicht aufgefallen.
Kontakte übertragen über das W810 geht nicht (FSE nicht erkannt).
Was aber geht ist wählen übers Sony, Handy in die Ecke legen, über FSE sprechen (geht automatisch).
Hab ich auch erst jetzt rausgefunden. Immerhin...
-
Die FSE ist auf sichtbar gestellt, trotzdem taucht sie da nicht auf.
Ich werd mal im Handbuch nach dem SyncML Server suchen.
-
Ja, da kommt die FSE des Autos gar nicht in der Auswahl. Ich werd noch bekloppt ...
Gruß
Eisenfeile
-
Wenn ich über den Updatedienst egeh, dann zeigt mir das Handy an, daß ich die aktuelle Version hab.
Den Thread kenn ich, nur funktioniert das nicht 1:1 bei mir...
Gruß
Eisenfeile
-
SyncML Server? Was ist das denn? Wo find ich das im Menü?
Gruß
Eisenfeile
-
CXC1250316R4CE012000000, müsste die aktuelle sein.
-
Hallo,
ja das Radio hat einen Speicher dafür. Ist in der Bedienungsanleitung von Fiat beschrieben. Weiss auch, daß es es prinzipiell geht (habe von einem Nokia N70 Besitzer gehört). Nur mein W810 will nicht so recht...
Gruß
Alf
-
Hallo,
damit ich übers Auto wählen kann. Telefoniert wird schon noch übers Handy, das ist klar. Ich kann das Handy aber dann im Handschuhfach liegen lassen und wähle über das Radio.
Das mit der SIM Karte ist klar, die Kontakte sind alle im Handy-eigenen Speicher abgelegt.
Das Problem wird wohl sein ,daß das Handy das Radio bei der Übertragung der Kontake via Bluetooth gar nicht anzeigt. Unter Bluetooth selbst wird es aber angezeigt. Vielleicht geht das was über Synchronisieren o.ä.?
Gruß
Eisenfeile
-
Ja mit dem Radio.
Die Geräte sind gekoppelt, mein Handy wird vom Radio erkannt. Ich kann ja auch angerufen werden und eine Wahlwiederholung auf die zuletzt gewählte Nummer übers Radio machen. Nur das Übertragen der Kontakte geht nicht.
Gruß
Eisenfeile
-
Hallo,
ja doch, mit der serienmässigen Bluetootheinrichtung des Fiat Pandas.
Gruß
Eisenfeile