Fiat Panda mit Bluetooth

• Hallo,

ja das Radio hat einen Speicher dafür. Ist in der Bedienungsanleitung von Fiat beschrieben. Weiss auch, daß es es prinzipiell geht (habe von einem Nokia N70 Besitzer gehört). Nur mein W810 will nicht so recht...

Gruß
    Alf

• Musst du Fiat Seite gucken. ;)

Afair haben wir hier irgendwo den Thread mit dem N70 Typen - der musste das Teil als SyncML Server auf dem Handy einrichten. Steht bei obigen Link beim N70 auch näher beschrieben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wenn ich über den Updatedienst egeh, dann zeigt mir das Handy an, daß ich die aktuelle Version hab.

Den Thread kenn ich, nur funktioniert das nicht 1:1 bei mir...

Gruß
    Eisenfeile

• Dann versuche ein Update über SEUS, näheres findest du über die Suche hier im Forum.

Hast du auch probiert alle Kontakte an die FSE zu senden? Geht ja bei SE auch...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• SyncML Server eintragen müsste beim S/// in der BDA unter "Synchronisieren von Kontakten" stehen... bei den Kontaktoptionen afair.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!