Hallo,
ja das Radio hat einen Speicher dafür. Ist in der Bedienungsanleitung von Fiat beschrieben. Weiss auch, daß es es prinzipiell geht (habe von einem Nokia N70 Besitzer gehört). Nur mein W810 will nicht so recht...
Gruß
Alf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja das Radio hat einen Speicher dafür. Ist in der Bedienungsanleitung von Fiat beschrieben. Weiss auch, daß es es prinzipiell geht (habe von einem Nokia N70 Besitzer gehört). Nur mein W810 will nicht so recht...
Gruß
Alf
Welche SW ist auf dem Handy?
Schonmal ein SW-Update gemacht?
CXC1250316R4CE012000000, müsste die aktuelle sein.
SyncML Server? Was ist das denn? Wo find ich das im Menü?
Gruß
Eisenfeile
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Fiat+and+Bluetooth
Und nein, für brandingfreie Geräte ist die R4EA031 aktuell.
Wenn ich über den Updatedienst egeh, dann zeigt mir das Handy an, daß ich die aktuelle Version hab.
Den Thread kenn ich, nur funktioniert das nicht 1:1 bei mir...
Gruß
Eisenfeile
Dann versuche ein Update über SEUS, näheres findest du über die Suche hier im Forum.
Hast du auch probiert alle Kontakte an die FSE zu senden? Geht ja bei SE auch...
Ja, da kommt die FSE des Autos gar nicht in der Auswahl. Ich werd noch bekloppt ...
Gruß
Eisenfeile
SyncML Server eintragen müsste beim S/// in der BDA unter "Synchronisieren von Kontakten" stehen... bei den Kontaktoptionen afair.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!