ZitatOriginal geschrieben von Crystalflower
... Ich bekomme dann ne Meldung ...
Ist das vielleicht der Statusbericht via CB? (hast Du ePlus?)
Schüss,
DJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crystalflower
... Ich bekomme dann ne Meldung ...
Ist das vielleicht der Statusbericht via CB? (hast Du ePlus?)
Schüss,
DJ
Re: Klappt
ZitatOriginal geschrieben von Space1980
Genau das wars!
Das hier?
Zitat
6. Evtl. über Motorola und BVRP fluchen.
Könnte ich nachvollziehen. Hat bei mir auch schon oft geholfen. Da ich MobilEdit nutze, tritt das Problem bei mir nicht auf... :cool:
Zitat
Total sinnlos..) :mad:
bzw. Geschmacksache. Ich sortiere auch nach Nachnamen, kenne aber genug, die lieber nach Vornamen sortieren...
Schüss,
DJ
Wenn ich bzw. jemand anderes was dazu hätte sagen können, wäre es sicher in obigem Thread passiert. Durch Deinen neuen Thread bist Du offenbar auch nicht schlauer geworden, oder? ![]()
Manchmal ist man halt der Erste mit einem konkreten Problem. Gut, dass Du eine Lösung gefunden hast, die allerdings auch radikaler ausfiel, als Dir hier jemand hätte empfehlen können...
Schüss,
DJ
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Oder habe ich konkrett :gpaul: ?
Nein, kein Paul.
Hatte ich nur aus dem Eingangsposting geschlossen, dass Melone das wusste. Mir fehlt auch die Meldung während des Versands, wie das fast jedes andere mir bekannte Gerät irgendwann mal von sich gibt. ![]()
Schüss,
DJ
PS: Achso...
und: Roter Kreis mit Querbalken (Parkverbot) wenn nicht versendet wurde. Hab nur keine Ahnung vom konkreten Zeit-/Versuchslimit.
...dann hätte das Posting dort doch eigentlich gereicht. ![]()
Wie ich schon in anderen Threads geschieben hatte, trat das Problem bei mir zu Anfang auch auf. Inzwischen hat es sich jedoch deutlich abgeschwächt, so als wäre "eingebrannt" - wie bei einigen Ohrhörern üblich.
Schüss,
DJ
Macht es leider nicht offensichtlich.
Du kannst aber während des Versands sehen, wenn es verschickt wird. Wenn das zweite Fenster mit dem Nachrichteninhalt angezeigt wird, wirds verschickt.
Kommt das nicht, ist die Übertragung vermutlich fehlgeschlagen. Dann solltest Du nochmal in den Ausgang gehen und nachkucken, was Sache ist.
Ob das jetzt an (m)einer SW-Version liegt, kann ich auch nicht sagen.
Schüss,
DJ
Sozusagen eine doppelhelikale Zeitschleife... :p
btw. @Ersteller: Was ist an schwarz "neuer" als an silber? Die Schwarzen V3s sind später rausgekommen, da ist was dran, aber damit ist sonst nichts ursächlich verbunden...
Und als Handy-Farbe ist schwarz mit Sicherheit wesentlich älter. ![]()
Schüss,
DJ
Wie sieht es mit der Sicherheit des T39m aus? Gibt des den "gefährlichen" Menüpunkt erst bei der T610er Software oder ist der Bug schon bei den älteren Geräten eingebaut?
Schüss,
DJ