-
Die beiden SIM Karten habe ich heute per Einschreiben erhalten, das ging richtig schnell!
Do. Abend den Wunsch per Kontaktformular gesendet und heute waren die Simkarten da. :top:
Nur auf den Wunsch mit der Umbestellung vom S4 auf das HTC One Telekom in silber vom 29.03 habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. :flop:
und der Talkline Laden meldet sich auch nicht auf die Optionskündigung :flop:
-
das Sicherheitspaket findest du unter Zusatzoptionen und dann Digital-Lifestyle
-
ok super, ich habe euch schon angeschrieben wegen der Umbestellung :top: 
-
vesat
der Preis für das silberne One mit 449 Euro war richtig oder ein Preisfehler
und kann man die Bestellung darauf abändern?
-
Ich habe ja schon geschrieben dass das was in der Tarif PDF steht nicht dass ist was der Händler gebucht hat. Da stehen ja auch 16,95 Euro und nichts vom Rabatt drin.
Ich denke dass Mobil24 über das Multimediapaket informiert hätte wenn es mitgebucht wäre, das kann uns ja vesat vom Händler nochmals bestätigen
-
Bei der Bestellung steht dass keine Anschlussgebühr bezahlt werden muss?
Was stimmt?
-
Keine Panik wenn im Tarifblatt im Kundencenter was Anderes steht wie hier angeboten worden ist.
Ich habe schon so eine Aktion mit Talkline mitgemacht, da steht auch was Anderes im Tarifblatt als wie vom Händler tatsächlich gebucht worden ist
-
Meine beiden Verträge wurden heute freigeschaltet. Zwei Anmerkungen noch zum Vertrag, für die noch bestellen wollen.
1.Vielleicht hätte man es vorher sagen sollen dass es sich um die Mobilcom Tochter Talkline handelt.
Die buchen einem das Simpfand ab wenn man diese nicht zurücksendet laut den AGB.
Zitat
AGB 7.1 Die überlassene SIM-Karte bleibt im Eigen- tum der Talkline. Für die SIM-Karte wird ein Pfand erhoben. Die Höhe des Pfandes richtet sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen Preisliste. Das Pfand wird dem Kunden mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er die SIM-Karte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet. Sendet der Kunde die SIM-Karte nach Ablauf dieser 14-Tagesfrist an Talkline zurück, wird ihm das in Rechnung gestellte Pfand wieder zurück- gezahlt.
2. Das Norton Paket kann man leider nicht über das Kundencenter abbestellen.
Ich habe es jetzt schriftlich gemacht. Ich hoffe dass die von Talkline wissen dass man das Paket innerhalb des ersten Monat abbestellen kann.
Die Rechnungen immer kontrollieren. Talkline hatte bei einem von mir abgeschlossenen Aktionstarif auf einmal die Rabatte in der Rechnung vergessen, angeblich ein Computerfehler. Wobei der eMail Kontakt war in Ordnung und jetzt läuft der Vertrag seit Monaten ohne Probleme.
PS: Ich hätte den Vertrag auch dann abgeschlossen wenn ich von Talkline gewusst hätte.
-
hast du noch ein Angebot für das iPad Mini mit 16 GB Wifi +Cellular?
-
das Xperia Z und das S4 wären noch interessant :top: