-
Zitat
Original geschrieben von vesat
*grummel*... kannste das mal zusenden bitte per Mail an mich?
mache ich wenn du mir deine eMail Adresse zusendest
PS: habe es jetzt auf deine Auktion eMail Adresse gesendet
dann kriegst du auch meinen Schriftverkehr vom Kündigungsalptraum des Norton :flop:
-
Die Talkline Laden ist so ziemlich das letzte :mad:
Auf der Rechnung wird der Norton tatsächlich abgerechnet obwohl dieser im ersten Monat kostenfrei sein soll und der sowieso schon gekündigt ist
Irgendwann reichts .....
zum Glück passt der Rest, Rabatt auf die Grundgebühr, Anschlussgebühr wurde erstattet
-
der eigentliche Tarif kostet 16,95 Euro pro Vertrag
dieser wird von Talkline mit 10 Euro pro Vertrag rabattiert, dieser Rabatt wird nicht im Kostencheck angezeigt, jedenfalls war es bei einer ähnlichen Aktion mit Talkline so
also 6,95 Euro pro Vertrag x2 = 13,90 Euro im Monat
und die 13,90 Euro x 24 bekommt man von 24Mobile erstattet
-
Ich habe eine Entschuldungsmail von Talkline bekommen für die Ablehnung der vorzeitigen Kündigung. Jetzt sei die Kündigung des Norton zum Ablauf des Probemonat eingerichtet.
Aber es ist Talkline, glauben tue ich es erst wenn es im Kundencenter gestrichen ist und nicht auf der Rechnung erscheint 
Bernd würde da mal anrufen, die Kündigung müsste ja hinterlegt sein, statt der 01805 Nummer funktioniert auch die 0361-56300121
-
ok, es sind halt beides gute Smartphones da fällt mir die Entscheidung schwer
lass bitte das S4 drin und dabei bleibt es dann auch
Bekommt ihr noch im April den koreanischen Yoghurtbecher, oder eher im Mai? 
-
gibt es das Telekom One auch in schwarz?
-
Auftragsnummer 1027458
bestellt war das S4 für 489 Euro
meine Anfrage war ob ihr die Bestellung in das HTC One NB Telekom für 449 Euro ändern könnt
-
na super Talkline halt, wusste ja dass man ohne Stress da nichts hinbekommt 
Zitat
Sie wünschen die Kündigung der Option Norton Security Try&Buy.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option Norton Security Try&Buy.
Bitte beachten Sie, dass diese Option eine Mindestlaufzeit hat. Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 26.03.2015 vorgenommen.
So bei der Hotline angerufen, als Tip die Nummer ist 036156300121 wer nicht auf der teuren 0180 anrufen will,
und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass er den Norton gleich löscht, na da bin ich mal gespannt 
immerhin ist die SMS wohl angekommen und die Anschlussgebührerstattung hinterlegt
-
Momentan dürften die Neukunden sich in argen Grenzen halten bei dem wahnsinnig tollen Angebot im Marktplatz. Ich denke 99,9% haben dort abgeschlossen weil es Amazon Gutscheine gegeben hat
Mal sehen wann die das bestellte ausliefern, man sollte die Coins so schnell wie möglich eintauschen der Laden existiert wohl nicht mehr lange 
-
Zitat
Original geschrieben von boner
Hier auch noch mal:
Am 01.04.2013 wurde unter dem Aktenzeichen 6 IN 12/13 am Amtsgericht Gießen das Insolvenzverfahren für die EOL-Group eröffnet.
Quelle: http://www.insolvenzbekanntmachungen.de
laut deren Propaganda Abteilung sei dass die "ehemalige" Muttergesellschaft und hätte mir aktuellen Gruppe bis auf den Namen nichts mehr zu tun
zum Glück habe ich Kinder, die können mit dem Spielzeug noch was anfangen was jetzt HGWG im Marktplatz anbietet