vesat, ändern, weiss passt auch :top:
ist der Preis der gleiche wie beim freien S4?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vesat, ändern, weiss passt auch :top:
ist der Preis der gleiche wie beim freien S4?
Ich würde dann auch das VF S4 black nehmen, ich habe dir auch eine Email gesendet
Auftrag 1027458
du kündigst auf den Termin Vertragsbeginn + 2 Jahre
ja die Kündigung kannst du gleich versenden, Fax Nummer 04331 692220
das ging das letzte Mal relativ fix (2 Wochen) zwischen Fax und Kündigungsbestätigung
ZitatOriginal geschrieben von reen oN3
Frage: Kommt nach dem Versand der SMS mit de Text AP frei eine Bestätigung per SMS o.ä.?
ja ich habe eine bekommen
das Problem ist nicht die Option selbst sondern dass sich die Herrschaften bei Talkline/Mobilcom sich an die Option klammern und aus einer Try-(Test-)Option eine Festbuchung machen wollen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Ja, das ist eine Art Carbon Optik. In der Praxis soll es rutschfester und abriebfester sein als die Glossy-Oberfläche vom S3. Aber wie schon gesagt, kein Umstiegsgrund.
Nein die Punkte sind nur Optik, der Rückdeckel vom S4 ist genauso aalglatt wie das vom S3.
Mir macht das nichts aus, Anderen vielleicht schon.
Ich habe das S4 Flip Cover von Samsung bereits bekommen und der Deckel ist ja identisch mit dem Original Rückdeckel vom S4
hier gibts noch 3 Bilder davon, die ich vom Flip Cover gemacht habe:
http://www.android-hilfe.de/sa…r-das-s4.html#post5561116
eigentlich unter Rechnung bei Talkline ![]()
frag doch mal per Kontaktformular an oder halt anrufen auf die 0361 Nummer die ich schon gepostet habe
na dann hoffe ich mal dass es klappt, trotzdem eigentlich wieder falsch da man diesen Norton Dre.. habe mit sofortiger Wirkung gekündigt was ich laut deren Produktblatt auch kann
wer es braucht um es an das Kündigungsmail oder an den Widerruf auf die Kündigungsablehnung dranzuhängen, hier das Produktblatt zu dem Norton Ding: 2327185968.pdf
dieses ist ja nicht im Kundencenter hinterlegt
ich glaube dass die ihre eigenen Produkte nicht kennen und bevor man einen Unsinn antwortet sollte man sich in die Unterlagen einlesen
ZitatAlles anzeigenWir informieren Sie heute darüber, dass aus systemtechnischen Gründen die Gutschrift des Probemonats für die oben genannte Option verspätet eingerichtet wurde. Daher ist diese in der aktuellen Mobilfunk-Rechnung noch nicht ausgewiesen.
Selbstverständlich haben wir die Gutschrift in Höhe von 1,99 € je Mobilfunk-Vertrag nun aktiviert. Auf Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung werden die Gutschriften als Minusbeträge unter "Ihre Talkline Vorteile" angegeben.
Die Kündigung für die Option "Norton Mobile Security" wurde zum 28.04.2013 hinterlegt. Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.
Außerdem haben wir auf Ihrem Kundenkonto eine weitere Gutschrift in Höhe des Differenzbetrages eingerichtet. Diese beläuft sich auf 0,19 € je Mobilfunk-Vertrag für den Zeitraum 26.04.2013 bis 28.04.2013. Dieses Guthaben wird automatisch mit Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung verrechnet und es wird lediglich der verbleibende Differenzbetrag fällig.
Ja Talkline hat noch das Simkartenpfand und extra die AGB geändert nach dem Urteil gegen Sie um es jetzt rechtssicher zu machen ![]()
http://www.teltarif.de/talklin…ndskunden/news/50558.html
die entsprechende Mitteilung über die AGB Änderung habe ich auch erhalten
Ich habe die gewünschte Farbe (schwarz) in der eMail angegeben in der ich euch die Unterlagen zugesendet habe. Reicht das?
Bestellung 2005224106
Bei Talkline wird die Anschlussgebühr Erstattung auf der Rechnung verrechnet. Wenn man schnell genug ist sogar mit der ersten Rechnung , also dass sich dann Anschlussgebühr und Erstattung gegenseitig aufheben.