Sind die Auszahlungen überwiesen?
oder wollt ihr die Frist weiter nach hinten verlegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Auszahlungen überwiesen?
oder wollt ihr die Frist weiter nach hinten verlegen?
statt dem Verbindungschecker den Einzelverbindungsnachweis auswählen
unter Meine Daten, Rechnungsoptionen, Verbindungsübersicht
bei mir wird der Einzeiverbindungsnachweis aber erst am 30.03.09 aktviert
also am Ende der 6 Monate des Verbindungschecker
die Mobile S Option wurde bis zum Wechsel auf web`n walk Starter berechnet
nun ja der einzige Haken
Hat Alles perfekt geklappt
Auszahlung ist heute angekommen, die Anschlussgebühr wurde erstattet
:top:
Ist halt wie Lotterie, wie schreibt man den Text, kommt die SMS tatsächlich an, wird die AG tatsächlich nicht berechnet bzw. gut geschrieben
:flop:
Wann kommt das Geld ?
Eigentlich sollte es bereits seit dem 29.09 auf meinem Konto sein!
bei mir steht dieses HOME nicht drinne (als deaktiviert)
ZitatOriginal geschrieben von Pfirsicheistee
Gibts für den Kundenlogin bei Debitel noch Extrapost oder mit welchen Zugangsdaten muss ich mich das einloggen? Wie lautet meine Debitel-Kundennummer?
melde dich mit deiner Telefonnummer + PLZ + Kontonummer an (Kundennummer nicht zur Hand anklicken)
dann kommt eine SMS auf dein Handy und du kannst dich registrieren und dein Passwort selber wählen
die relavanten Dienste kannst du unter meine Verträge ändern -> Dienste
Verbindungsübersicht (auf Einzelverbindungsnachweis) und Datendienste (auf web´n walk starter)
Das stand auf einem der Zettel die in dem Paket waren.
Ich habe mal direkt auf dem Angebot nachgeschaut auf der Sparhandy Homepage
da steht dies auch im Kleingedruckten unter Tarifdetails
Sparhandy
Diese T-Mobile@Home Option und diese Direct Spar Option habt ihr nicht aufgebucht?
Steht jedenfalls nicht um Kundencenter
Den Verbindungschecker auf Einzelgesprächnachweis und das Datenpaket auf Web`n Walk starter dürfte passen um die Grundgebühr nicht zu erhöhen?
Für die Befreiung der Anschlussgebühr muss man eine SMS senden, ob diese ankommt oder tatsächlich nicht berechnet wird erfährt man wohl erst wenn auf die nächsten Rechnungen schaut :flop:
beworben wurde ja "ohne" Anschlussgebühr sowas sollte einfach erwähnt werden
ist mit der SMS wie mit der Lotterie ... ja die ist angekommen, nein tut uns leid die ist nicht angekommen .. usw
kennt man ja schon eteleon ![]()
Nachtrag: Man hat zumindest 6 Monate Zeit die SMS zu senden