Beiträge von olli1893

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    mal sl zwischen durch ne frage.
    was habt ihr so im schnitt bei vodafone erreicht???

ich hab denen heute einen email geschrieben und warte jetzt mal ab.

Momentaner Stand bei mir: Gar nichts, haben auf das Kündigungsformular verwiesen
    Habe denen jetzt mal eine saftige eMail zurückgeschrieben, bin ja nicht unbedingt mit wenigen Verträgen bei VF

Natürlich ist VF im Recht, na gut ich habe auch das Recht alle meine Verträge bei denen zu kündigen ;)

16,37 Euro DSL 2000 und VOIP Anschluss (mit 2,9 Cent pro Min. ins Festnetz)

momentan kann man noch den Aktionpreis für die ersten 24 Monate bestellen:
    21,26 Euro DSL 6000, VOIP Anschluss und Festnetzflat
    24,35 Euro DSL 16000, VOIP Anschluss und Festnetzflat
    nach der Mindestvertragslaufzeit kosten die Pakete DSL6000 und DSL16000 mit Festnetzflat 4,99 Euro mehr

Es ist eine Flat! also kann man unbesorgt surfen.

Wlan Router Fritzbox 7113 kostet 0 Euro
    Wechsel von Fremdanbieter kostenlos.
    Bei Neuanschluss für den Techniker 59,90 Euro

und es ist 1und1 .... die Bestellung kann nicht mehr geändert werden! Man kriegt nur dass was man bestellt hat. Ein Upgrade ist dann 2 Jahre nicht mehr möglich. Der Service hat eine 0180/5 Nummer, kostet also 14 Cent und soll nicht der Beste sein (laut Stiftung Warentest und verschiedenen Foren und CT Magazin TV)

Aufpassen dass man das Sicherheitspaket bei der Bestellaufgabe abwählt (das kostet nach 3 oder 6 Monaten dann zusätzlich 5 Euro)

Ich habe seit dem 30.10 web.de FreeDSL 2000 (was ja gleich ist dem GMX Angebot)
    funktioniert einwandfrei, geschaltet sind down 2300 und up 444 kb/s
    Ich habe sogar den Eindruck das die Leitung besser ist als bei meinen alten Alice Analoganschluss.

Bringt wohl nichts. Die werden sich nicht mehr melden.
    Werde dann im Laufe der Woche das Mahnschreiben (Einschreiben/Rückschein) raussenden und dann nach 10 Tagen den Mahnbescheid beantragen.
    Eine Anzeige wegen Betrug behalte ich mir noch vor aber bei Nichtzahlung werde ich die sicher stellen.