Mein Vertrag bei Vodafone wird ab morgen aufgehoben :top:
Meine massive zweite eMail mit gleichzeitig eingereichten Kündigungsformular für alle meine VF Verträge hat wohl ein Umdenken bewirkt :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag bei Vodafone wird ab morgen aufgehoben :top:
Meine massive zweite eMail mit gleichzeitig eingereichten Kündigungsformular für alle meine VF Verträge hat wohl ein Umdenken bewirkt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von abbasbanaha
mal sl zwischen durch ne frage.
was habt ihr so im schnitt bei vodafone erreicht???
ich hab denen heute einen email geschrieben und warte jetzt mal ab.
Momentaner Stand bei mir: Gar nichts, haben auf das Kündigungsformular verwiesen
Habe denen jetzt mal eine saftige eMail zurückgeschrieben, bin ja nicht unbedingt mit wenigen Verträgen bei VF
Natürlich ist VF im Recht, na gut ich habe auch das Recht alle meine Verträge bei denen zu kündigen ![]()
Heute habe ich die Kostenübernahme von meiner Rechtsschutzversicherung zugesagt bekommen ...
Werde die Sache dann, entgegen meiner vorherigen Aussagen, über den Anwalt regeln
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hier warten die Leute schon lange auf ihre Auszahlung und hier wird sie wieder angeboten:
http://cgi.ebay.de/Handyvertra…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
die Angebote findest du auch auf http://www.maxx-mobile.de
das Entschädigungstelefon ist da,
Kohle wäre jetzt noch ganz angenehm
Am Freitag angerufen, gestern war es da (Zustellversuch) und heute auf der Post abgeholt
ein Tip aus einem anderen Forum:
http://www.ip-phone-forum.de/s…php?p=899606&postcount=29
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matpol
Hallo,
könnte jemand bitte die Gesamtkosten für GMX-FreeDSL hier aufführen ?
Also wie ich aus dem Thema sehen kann, kostet FreeDSL:
Einmalig um die 60 Euro so wie 16,37 Monatlich - richtig ?
Gibt es hier irgendwelche begrenzungen bei der Internet Nutzung ?
Vielen Dank für eure Antwort...
16,37 Euro DSL 2000 und VOIP Anschluss (mit 2,9 Cent pro Min. ins Festnetz)
momentan kann man noch den Aktionpreis für die ersten 24 Monate bestellen:
21,26 Euro DSL 6000, VOIP Anschluss und Festnetzflat
24,35 Euro DSL 16000, VOIP Anschluss und Festnetzflat
nach der Mindestvertragslaufzeit kosten die Pakete DSL6000 und DSL16000 mit Festnetzflat 4,99 Euro mehr
Es ist eine Flat! also kann man unbesorgt surfen.
Wlan Router Fritzbox 7113 kostet 0 Euro
Wechsel von Fremdanbieter kostenlos.
Bei Neuanschluss für den Techniker 59,90 Euro
und es ist 1und1 .... die Bestellung kann nicht mehr geändert werden! Man kriegt nur dass was man bestellt hat. Ein Upgrade ist dann 2 Jahre nicht mehr möglich. Der Service hat eine 0180/5 Nummer, kostet also 14 Cent und soll nicht der Beste sein (laut Stiftung Warentest und verschiedenen Foren und CT Magazin TV)
Aufpassen dass man das Sicherheitspaket bei der Bestellaufgabe abwählt (das kostet nach 3 oder 6 Monaten dann zusätzlich 5 Euro)
Ich habe seit dem 30.10 web.de FreeDSL 2000 (was ja gleich ist dem GMX Angebot)
funktioniert einwandfrei, geschaltet sind down 2300 und up 444 kb/s
Ich habe sogar den Eindruck das die Leitung besser ist als bei meinen alten Alice Analoganschluss.
Welche juristische Schritte kann ein Anwalt einleiten die man als Privatperson/Firma nicht selbst einleiten kann?
Er kann ein Schreiben mit seinem Logo senden aber das hat genau die gleiche Aussagekraft wie mein Adresslogo ![]()
Bringt wohl nichts. Die werden sich nicht mehr melden.
Werde dann im Laufe der Woche das Mahnschreiben (Einschreiben/Rückschein) raussenden und dann nach 10 Tagen den Mahnbescheid beantragen.
Eine Anzeige wegen Betrug behalte ich mir noch vor aber bei Nichtzahlung werde ich die sicher stellen.
alles Top, wie immer :top: