Verkaufe und Kaufe ziemlich viel auf ebay
bisher bin ich noch kein Topkunde, warum dass kann mir wahrscheinlich von dem Verein keiner erklären
darum mein Fazit: auf See, vor Gericht und bei ebay ist man in Gottes Hand ![]()
Beiträge von olli1893
-
-
Der Termin 25.09 bleibt mit der Auszahlung oder zahlt ihr früher aus?
Nachdem mir die ersten Rechnung berechnet worden ist habe ich bei Vodafone angerufen
Die 6 Freimonate sind drauf auf dem Kundenkonto. :top:
-
Bei Apple bestellt und ich hatte meinen Touch 2G am 11.09.08
Bestellt sofort nach der Vorstellung.
Gesamtkosten: 333,30 Euro (stand der falsche Preis im Shop 369 statt 379 Euro + 35,70 Euro Gutschein)
Also Apple ist immer am Schnellsten. :top: -
Ist auch der neue Nano mit 16GB möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
wie lang hat bei dir die schaltung gedauert?
alternative wäre eben congstarwar bei mir kein Neuanschluss
Alice hat den Anschluss von Arcor übernommen
und ich habe ca. 4 Monate zum Kündigungstermin bei Arcor den Vertrag bei Alice gemachtwenn es bei mir im Haus gehen würde würde ich auch CleverKabel von KabelBW holen

-
Stuttgart ist ausgebaut von Alice, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross dass du einen normalem analogen Telefonanschluss bekommst
ich habe einen analogen Festnetzanschluss und DSL 16.000 (Alice Fun)
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Kannst Du mal den Lautsprecher mal testen wie laut er ist und wie gut? Aber nur falls es ein Touch ist
für das Schlafzimmer reicht es wenn es ruhig ist
für mehr nicht
der Lautsprecher ist unter dem Dockconnector
habe Probleme mit WLAN , der Touch verbindet sich nur wenn ich an meinem WLAN Router WEP und ohne Verschlüsselung einstelle .. WPA und WPA2 gehen nicht
aber ich werde für den Touch nicht mein WLAN öffnen!! nervig -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Weiß schon jemand etwas vom Lautsprecher beim Ipod Touch? Meint ihr der taugt etwas? Will nur Zuhause ab und an Online Radio hören. (Habe gesehen es gibt ein App im Shop)kann dir morgen vielleicht schon mehr schreiben, spätestens übermorgen
wenn der aus den den Niederlanden kommt ansonsten halt am Montag oder Dienstag
Status: Versendet
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Gerade kam die Auftragsbestätigung per Email, 333.30 Euro Endbetrag :top:
Die haben tatsächlich den Preis nach Oben um 10 Euro ( 369 -> 379) revidiert! Hatte noch mal Glück
mfg
simonich kriege die 10 Euro von Apple wieder zurückerstattet
die eMail von Apple habe ich abgespeichert :top: -
In der Bestellübersicht wird der 32 GB Touch mit einem Nettobetrag von 318,49 Euro ausgewiesen. Was mit MWST einem Preis von 379 Euro ergibt. Da ist wohl Apple sich nicht ganz schlüssig ob nun 369 oder 379 Euro ....
Ich habe natürlich den Code verwendet .... er kostet laut Bestellübersicht dann 343,30 Euro
Direkt bei der Bestellung wurden mir als Endpreis 333,30 Euro angegeben ... dann gibt es morgen wohl ein Telefonat mit Apple