Beiträge von olli1893

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wird ja seine Gründe haben, ein ehrlicher Händler gibt NICHT auf und spielt mit OFFENEN Karten :)

Was Sie da betreiben ist :flop:
    Keine eigenen Erfahrungen mit dem Händler gemacht haben aber in einem Erfahrungsthread ständig gegen diesen Händler schreiben.
    Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Wenn jemand tatsächlich negative (oder positive) Erfahrungen gemacht hat mit Maxx-Mobile kann er gerne darüber berichten aber Sie? :rolleyes:

Der Thread heisst Erfahrungen mit ... und nicht "Ich bestelle nicht bei ... weil ...." :rolleyes:

Bisher liefen die beiden Angebote ich ich wahrgenommen habe seriös ab, die CallYa Karte kam sehr schnell. Bei der VF Festnetzflat warte ich noch auf das Geld von VF und Maxx-Mobile da muss ich mit der Bewertung abwarten.

Ich habe es risikiert ... DSL 2000 bei web.de für 16,37 Euro
    Wenn ich mir so vorstelle was DSL 768 damals 1999 bei der Telekom gekostet hat :rolleyes:

Ärger hatte ich noch keinen mit web.de, den Web.de Club muss man halt rechtzeitig vor dem Ende der Gratisphase kündigen. 1und1 versteckt aber solche Dinge gerne im ganz Kleingedruckten ;)

Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandsk

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Zufrieden"? Was rechtfertigt den 50+% Aufpreis bei den Minutenpreisen gegenueber nem Genion S?

was rechtfertigt es Geld bei o2 zum Fenster rauszuwerfen wenn man auf der Arbeit und in der Wohnung (zumindest bei mir) keinen/sehr schlechten Empfang mit o2 hat ? :rolleyes:

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden welcher Provider für Ihn persönlich der Beste (Erreichbarkeit, Netzabdeckung, Tarife, Zusatzleistungen usw.) ist. Bei mir ist das momentan Vodafone ....

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    hmm, scheint leider ein wenig unseriös :/

dahinter steht eteleon, eigentlich sehr seriös
    das Auszahlen dauert etwas länger und bei einem von mir gehegten Sonderwunsch brach das Chaos aus
    aber Alles was das System von selbst anstossen kann läuft eigentlich durch
    man darf halt nicht vergessen die ganzen Extraoptionen bei (meist) debitel gleich zu kündigen
    (siehe Extrathread zum Anbieter)

ich würde aber erstmal testen ob o2 dort funktioniert wo du es brauchst, selbst im gleichen Ort:
    alter Arbeitsplatz + Wohnung = guter o2 Empfang
    neuer Arbeitsplatz + Wohnung = o2 ... geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Paddy_0511
    @ Sparhandy

wann bekommt man bescheid wann man durch Mobilcom freigeschaltet wurde?

du kannst den Bestellstatus auf der Sparhandy Homepage ansehen

gestern vormittag Unterlagen per PDF Datei gesendet
    irgendwann zwischen 23.00 Uhr und 6.30 Uhr hat sich der Status auf "Vertrag wurde freigegeben" geändert
    und die Begrüssungs-Email von Mobilcom kam um 9.42 Uhr an

120 Euro ... 15 Minuten Arbeit, klasse
    aber nicht vergessen über die Simkarte auch mal zu telefonieren und ein paar SMS zu senden so dass der Vertrag als lebend gilt :top:
    hilft beim nächsten Mobilcom Vertrag ;)

Meine Erfahrungen mit eteleon:

2x alles schnell und reibungslos, ohne Probleme
    1x das totale Chaos (da ich statt dem Touch mit 8 GB einen mit 16 GB haben wollte)
    das war die totale Überforderung für den Laden
    Nach ein paar Wochen ist mir der Kragen geplatzt, Fax an die Geschäftsleitung und innerhalb von einer halben Stunden haben die mir geantwortet, ab da lief es dann
    also bloss keine Sonderwünsche äussern, das kann ins Auge gehen

Auszahlungen dauern ... die arbeiten mit der Kohle
    dafür haben die auch ganz gute Angebote (obwohl die im Forum besser sind)
    Ich würde wohl wieder was bei denen abschliessen wenn ich dieses Forum nicht kennen würde!

Bei Debitel kann man Alles online stornieren und bearbeiten. Also auch kein Problem und falls ja der Laden sitzt 2 Bushaltestellen weiter von mir also ich kann dort persönlich Krach schlagen falls es drauf ankommt.