-
Angebot von Handyflash
2x 240 Euro
- 150 Euro
- 90 Euro Vodafone Stars (wenn man die restlichen 500 Stars zusammenbekommt sind es 100 Euro)
= 240 Euro für das HTC Diamond :top:
Wenn noch der 100 Euro Wechselbonus dazukommen würde wäre das fast ein WnW Angebot 
-
2 Verträge bei der web`n walk Aktion = N82 für lau
:top:
-
Ich habe bisher 3 Verträge über eteleon abgeschlossen:
2x absolut ohne Probleme
1x absolut daneben
Ich hatte über ebay einen kleinen Vertrag und einen 8 GB iPod Touch + Handy abgeschlossen.
Statt dem 8 GB wollte ich dann einen 16 GB gegen Zuzahlung
Ergebnis: Ich sollte die Rechnung abwarten, kam keine, mehrmals angeschrieben und telefoniert bevor was geklappt hat, erst nach einem bitterbösen Brief an die Geschäftsleitung hatte ich innerhalb von 20 Minuten eine brauchbare Antwort per eMail erhalten, 16 GB Touch kam nach 2 Monaten, Rückerstattung noch viel später als wie angegeben
dafür aber 150 Euro beim Touch gespart (249 Euro zu 399 Euro)
Würde jederzeit wieder dort was abschliessen aber es gibt Händler hier die noch bessere Angebote machen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von caiowa
Gibts denn irgendwo schon eine Anleitung, wie man das Cover abbaut?
Gruß
caiowa
Kenne bisher keine Anleitung.
Die Tastaturblende wird durch 2 kleine Laschen vorne gehalten.
Durch den Sturz waren die alte Blende leicht rauzunehmen ob es so leicht ist wenn sie fest sitzt kann ich dir nicht sagen.
-
Meine Erfahrung bisher sind sehr positiv ... technisch allererste Sahne macht richtig Spass mit dem N82 unterwegs zu sein, Spaltmasse unter aber aller Kanone, den Navi-Key finde ich klasse (besser als den Joystick beim N73)
Am Do. abend ist mir das N82 aus ca. 50 cm auf den Fliesenboden geknallt, Tastaturblende war gebrochen und sogar ein Stück vom Chrom war weg, die Technik funktioniert zum Glück
Do abend Tastaturblende bestellt, heute war sie da, eingebaut und gut ist - Glück gehabt
-
@ mana
passt :top:
Das die Gebühr von 49,95 Euro anfällt ist aber sehr wahrscheinlich da dies auch im Tarif so geregelt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Zu der T-Mobile-Fussnote betreffend die DayFlat...
...da ist die Theorie, dass der Preis später erhöht werden könnte, z.B. auf 7,95 pro Tag, doch ganz interessant -
hätte man dann nicht ein Sonderkündigungsrecht?
du musste ja die Option nicht nutzen, damit wohl kein Sonderkündigungsrecht
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ich hab da nochmal ne Frage zu dem Unterschied Connect vs. Plus:
So wie ich das lese, ist der einzige Unterschied die 20h WLAN/Monat, die beim Plus inklusive sind, oder?
Kann ich das WLAN mit jeder anderen Hardware (z.B. Laptop, also ohne SIM-Karte) nutzen?
beim Plus ist nichts incl.
die Option webn walk medium musst du aufbuchen und kostet dann 35 Euro (400 MB Daten + 20h Wlan)
mit der Option webn walk zahlst du nur die tatsächliche Nutzung pro Tag 4,95 Euro also wenn die sie nicht nutzt 0 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie meinst Du das? Kann mir nicht vorstellen dass Du das N82 effektiv für 0 Euro bekommen hast :).
Ich habe 2 Verträge abgeschlossen 
N82 mit 0 Euro auf mich
F3 mit 330 Euro Auszahlung auf meine Frau
2 Verträge nach Umstellung auf connect je 170 Euro Kosten = 340 Euro Gesamtkosten
(24x 5 Euro + 50 Euro Wechselgebühr)
- 330 Euro Auszahlung = 10 Euro
F3 bei ebay verkaufen müsste ca. 10-20 Euro bringen
bei handy4less wäre es mit TT-Bonus noch besser gewesen aber was solls, ich bin zufrieden
wer kein neues Handy braucht:
2 Verträge mit dem F3 bei handy4less abschliessen
340 Euro Gesamtkosten
670 Euro Auszahlung
40 Euro TT-Bonus
20 - 40 Euro F3 bei ebay verkaufen
rechnet es euch zusammen 
Aber immer schön die Datenkarte mal nutzen dass die Karte nicht als tot gilt.
-
Noch hier eine Bewertung von connect
http://www.connect.de/testberi…ield-Max-Onyx_268181.html
also ein völliger Reinfall sieht anders aus und für 69 Euro: :top:
die Bewertungen bei Amazon kann man nicht unbedingt ernst nehmen ...