Bei mir wurden bei beiden Verträgen die 49,95 Euro für den Wechsel vom plus in den connect verlangt.
Was solls, noch 92 Euro gespart und das N82 war damit ein Geschenk von T-Mobile
Danke, wo gibts das heute noch :top:
Beiträge von olli1893
-
-
Einfach nur top!
Am Samstag abend den Antrag eingeworfen
Dienstag kam der Brief von T-Mobile
Mittwoch also heute kam das F3 per DHL und die Auszahlung 330 Euro war auf dem KontoWahnsinn :top:
Jederzeit wieder

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie ich gerade in einem anderen Thread von dem Händler gelesen habe, scheint es aktuell einen Aktivierungsstop bei den web 'n' walk Tarifen von T-Mobile aus zu geben. Vielleicht hat es damit was zu tun.kann nicht sein da der webn walk Vertrag von meiner Frau gestern aktiviert wurde
und heute der Begrüssungsbrief von T-Mobile gekommen ist :cool:da erzählt der Händler ... nun ja

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich habe gerade nochmal ein nettes Gespräch mit einer Dame der T-Mobile-Hotline geführt. Lustiges Volk teilweise dort... :cool:Tarifwechsel PLUS->CONNECT ist grundsätzlich immer möglich.
Innerhalb der ersten 6 Monate Vertragslaufzeit kostet der Wechsel 49,95€. Nach den ersten 6 Monaten Laufzeit ist der Wechsel kostenfrei.da sagt glaube ich jeder Mitarbeiter was Anderes ... nach 6 Monaten kostet der immer noch 49,95 Euro (siehe Preisliste)

-
Die Dame der TM Hotline meinte Wechsel von plus in den connect ist sofort möglich ... aber 50 Euro Wechselgebühr
Servicewüste halt, der Eine so der Andere so ... -
Thomas ich habe die gleiche eMail gestern bekommen aber halt nicht die Trackingnummer
und hatte das Handy heute mittag in der Hand -
Wunderbar gelaufen, am So. abend Brief eingeworfen und heute kam das Handy
:top:nur die Trackingnummer ist nicht gekommen, soll ich dafür einen eigenen Thread öffnen?

-
Perfekt gelaufen,
am Sonntag abend Brief mit den Unterlagen eingeworfen
am Dienstag die Eingangsbestätigung bekommen
am Donnerstag den Begrüssungsbrief von T-Mobile bekommen
am Freitag das Handy + Sim Karte bekommen
Richtige Farbedavon von mir ein :top:
-
Hier im Angebot steht das N82 ohne Zuschlag, im Link mit +45 Euro Zuschlag
Was stimmt?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Wenns ein Studentenvertrag sein kann, bekommst du ihn bei handytick.de für 29 € Zuzahlung. Was günstigeres hab ich bisher nicht finden können.Nein kein Studentenvertrag