Wetterprophet
keine Probleme, Blitzüberweisung
gerne wieder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wetterprophet
keine Probleme, Blitzüberweisung
gerne wieder :top:
Ich verkaufe einen noch verpackten Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router. der letzte Woche gekommen ist.
Das Teil ist praktisch um sich schnell ein Wlan Netz mit der Mobilfunk Simkarte zu erstellen.
Meine Preisvorstellung sind 35 Euro inkl. DHL Versand
Paypal gegen Gebührenübernahme möglich (oder ohne Gebühren mit Paypal Friends)
Bei Interesse bitte PN
Ich stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste hier im Forum und im Android Hilfe Forum.
Privatverkauf d.h. keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer.
Ich verkaufe hier ein Lumia 630 in der Single Sim Variante in der Farbe Schwarz. Es ist frei für alle Netze. Das Kaufdatum ist der 06.10.2014 von Base.
Das Display wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt und der Rest vom Lumia wurde sorgsam behandelt. Ich hatte es auch nur drei, viermal auf der Arbeit dabei.
Meine Preisvorstellung sind 75 Euro inkl. DHL Versand (70 Euro bei Abholung Stuttgart/Filder)
Paypal gegen Gebührenübernahme möglich (oder ohne Gebühren mit Paypal Friends)
Bei Interesse bitte PN
Ich stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste hier im Forum.
Privatverkauf d.h. keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer.
Empfehlung für
X02A
alles top gelaufen :top:
Ich nutze das Bluetooth Headset SBH20 von Sony an meinem Lumia 630 (und Oneplus One)
http://www.amazon.de/Sony-Ster…set-schwarz/dp/B00C9GEXXS
klappt einwandfrei :top:
probieren kann man es ja mal
und mit viel Popcorn den witzigen dazugehörigen Thread bei my dealz lesen ![]()
Update: Bestellung storniert, naja zu verschenken haben die auch nichts, zumindest die Kommentare sind genial ![]()
und nun schon im Firesell für 10 Euro bei Amazon.de ohne Vertrag
Achtung im Feld ohne Vertrag anklicken
es hat aber einen Telekom Netlock
EnergyX
top Verkäufer :top:
Ware wie beschrieben und schnell versendet
und verschenkt :top: