Beiträge von olli1893

    Zitat

    Original geschrieben von Printus

    Die 37% verbleibender CDU-Wähler halte ich für eine Farce. Wahrscheinlich hat man die Frage so gestellt, dass es zu diesem noch akzeptablen Votum kommt. In Wirklichkeit dürften die Zahlen viel dramatischer aussehen (aus Sicht der CDU). Vielleicht hat man auch stillschweigend die CSU eingerechnet, die das Ergebnis nach oben zieht?


    in den 37% für CDU/CSU sind ca. 6% CSU enthalten


    laut Welt ist die CDU/CSU schon bei 35%
    http://www.welt.de/politik/deu…lergunst-deutlich-ab.html

    das Macbook finde ich klasse und konsequent umgesetzt, ist halt ein typisches Consumer Product
    alles über die Cloud und Wifi und der Anschluss ist gleich der neue Standard und nur USB-C


    Apple hat schon früher alte Zöpfe abgeschnitten
    ist wie mit dem Diskettenlaufwerk, "was keine Disketten mehr" oder dem DVD Laufwerk da war das Gemotze gross, und nun ....
    mein externes DVD Laufwerk habe ich seit einem halbe Jahr schon nicht mehr aus dem Schrank geholt ich brauche es einfach nicht mehr



    werde mir das neue Macbook aber (wieder) nicht kaufen,
    denn ich habe ein Air aus 2011 und das ist einfach noch zu gut in Schuss
    und ganz wichtig bei Kids im Haushalt es hat noch den Magsafe das hat schon einige Male mein Air gerettet :D


    zur Apple Watch schreibe ich erstmal nichts, für ein Gimmick mir zu teuer
    wenn man die am Arm hat weis jeder Dieb gleich dass es da noch ein iPhone neben der Watch zu holen gibt ;):rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    Ich bin leider derzeit nicht zufrieden mit Nicotel.


    Nachtrag zu meiner Kritik vom 03.02.2015


    Nicotel hat erfolgreich reklamiert
    die Anschaltgebühr wurde gutgeschrieben


    jetzt passt soweit Alles :top:

    Leider scheint die Kommunikation in Richtung Kunde nicht so richtig zu funktionieren. Ich bin eigentlich gutmütig und verständnisvoll, nach 7 Wochen Totalausfall war das aber aufgebraucht. Schaut bitte zu das der Auftrag nachträglich richtig gebucht wird. Werde dann dies hier auch nochmal reinschreiben wenn Alles passt ;)


    Das euer Job stressig ist kann ich mir gut vorstellen, ist es an der Händler Hotline besser von den Wartezeiten wie auf der für die Kunden? Immer 30 Minuten .... Egal wann man anruft


    PS: Der Fehler war aber von Seiten der Telekom das hat mit der Mitarbeiter aus dem Special Team für die Netzagentur Beschwerden mitgeteilt.

    Ich bin leider derzeit nicht zufrieden mit Nicotel.


    Bestellung im Januar 2014, geplanter Wechsel am 17.10.14 zur Telekom
    Mein Auftrag ist insgesamt siebenmal auf einen Fehler bei der Telekom gelaufen und ebenso häufig habe ich neue Auftragsbestätigungen von der Telekom erhalten.
    Hilfe von Nicotel nicht vorhanden .... keine Reaktion auf meine eMail mit der Bitte um Hilfe bzw. eine mal dass es die Telekom in 3 Wochen sehr wahrscheinlich erneut versuchen wird zu schalten


    Es waren dann 7 Wochen ohne Internet und Telefon.
    Ohne Eigeninitiative und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wäre ich es wohl heute noch ohne Anschluss.


    Die erste Rechnung der Telekom war falsch. Die Anschlussgebühr und BIG-TV wurde von der Telekom berechnet obwohl der Antrag bei Nicotel ohne Anschlussgebühr (da Komplettwechsel) und Big-TV für 3 Monate frei waren. Dies habe ich dann gleich bei Nicotel telefonisch und per eMail reklamiert. Mir wurde versprochen dass eine Korrektur erfolgt.
    Heute die neue Rechnung erhalten und die beiden Gebühren wurden mir wieder nicht erstattet. Die Telekom schiebt es auf Nicotel und Nicotel bekommt es nicht auf die Reihe.


    :flop:


    mal sehen was jetzt noch kommt, in 2010 lief der Wechsel über Nicotel ohne Probleme
    jetzt war es ein katastrophal von Seiten von Nicotel und der Telekom
    die mit bestellte 7390 kam aber rechtzeitig um mal das Positive hervorzuheben

    Wlan To Go geht nur mit dem W724V der Telekom, die werden wohl auch kein alternativen Router freigeben um ihre Eigenen verkaufen/vermieten zu können


    http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…A52964C24B3627DC4687355C6




    Wenn du die W724V mietest bist du 12 Monate daran gebunden, so lange läuft der Vertrag
    und wenn du ihn zurücksendest ist auch die Option wieder weg (zumindest in der Theorie) unter
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…/WLAN-TO-GO/faq-535862347


    Was passiert wenn ich meinen WLAN TO GO fähigen Router vom Stromnetz nehme oder WLAN deaktiviere?


    Wenn über Ihren Router länger als 30 Tage kein zweites WLAN als HotSpot ausgestrahlt wurde, werden auch Ihr Nutzeraccount und Ihre besonderen Nutzungsrechte von WLAN TO GO deaktiviert. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihren Router länger als 30 Tage vom Stromnetz nehmen oder die WLAN-Funktion an Ihren Router deaktivieren. Wenn Sie Ihren Router wieder ans Stromnetz anschließen bzw. an Ihrem Router die WLAN-Funktion wieder aktivieren, wird auch automatisch Ihr WLAN TO GO Account wieder aktiviert.



    Ich habe die selbst die FB 7390 im Einsatz, hatte mir überlegt den W724v wegen WtG zu holen aber ich bleib bei der Fritzbox.

    Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Hat jemand eine Idee für eine Hülle / Tasche für das iPhone 6 (ohne Plus) in die ich das Phone von oben reinschiebe (nichts zum aufklappen) und ich auf der Rückseite noch eine kleine Tasche / Slot habe, in die noch 2-3 Karten und evtl Scheine passen? Kann nichts schönes und qualitatives finden :(


    http://www.aliexpress.com/item…d-slot-on/2045996490.html


    ob es qualitativ gut ist weis ich nicht aber sieht ganz brauchbar aus
    habe es mal bestellt