Beiträge von olli1893

    VERKAUFT



    Ich verkaufe hier mein Honor 5x in der Farbe Grau.


    Kaufdatum war der 08.02.2016 bei Honor direkt (Store Vmall)



    Gerätestandort ist Stuttgart - Filder
    Das Honor ist in einem sehr guten Zustand und war von Anfang an mit einem Case und einer Glasfolie geschützt.


    Bilder können bei Interesse zugesendet werden.


    Lieferumfang: Originalverpackung, Rechnung und Lieferschein, Kabel und Netzteil sind noch eingepackt,
    der Kopfhörer ist mal getestet worden für 20 Sekunden (und ist durchgefallen),


    Es ist mit allen Simkarten nutzbar, es hat Dual-SIM (einen Slot für Nano und einen für eine Micro Simkarte)


    Der Festpreis wären 160 Euro inkl. DHL Versand
    zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends
    oder 155 Euro bei Abholung (Stuttgart - Filder)


    Bei Interesse bitte PN


    Ich stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste.


    Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Habe ich gerade gecheckt...da steht beim PayPal Konto zwar Gutschrift am 08.03. erhalten, der Vorgang ist aber noch "offen" und nicht abgeschlossen. Keine Ahnung, warum PayPal das macht und die Gutschrift verzögert, es gibt doch keine Zinsen mehr. :rolleyes: :p


    die warten die Abbuchung ab inkl. Karenztage ob du der Abbuchung widersprichst

    Da doppelt gekauft biete ich hier einen 20% Gutschein für den Samsung Shop unter http://www.samsung.com/de/shop/ an.


    Einlösbar ist der Gutschein bis 30.04.2016 z.B. für die neuen Galaxy Smartphones


    VHB sind 18 Euro, Zahlung per Paypal for Friends über Überweisung


    Bei Interesse bitte PN


    Ich stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste drin.


    -----


    Update: Gutschein ist wieder zu haben

    Reserviert


    Ich erhalte morgen ein OnePlus X und das Black Apricot Case frisch von Oneplus
    aber ich bleibe bei meinen Oneplus 2.


    Die Verpackung werde ich nicht öffnen, von daher würde ich Beides versiegelt verkaufen.


    Festpreis: 310 Euro inkl. versicherten DHL Versand.


    Bei Interesse bitte PN


    Ich stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste, hier und im Android-Hilfe Forum.


    PS: Keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer
    (man kann das Gerät inkl. Garantie durch den Oneplus Support auf sich übertragen lassen)

    Netzagentur und passiv kann ich so bestätigen!
    Als Kunde ist man echt verloren


    Ausgangslage:
    Bei meinen Wechsel von Vodafone zur Telekom war ich 6 Wochen ohne Telefon.
    War ein interner Fehler der Telekom, der Auftrag zur Schaltung ist bei denen immer auf einen Fehler gelaufen.
    Vodafone hat den Antrag der Telekom zur Ersatzversorgung angeblich nie erhalten.


    Meine Erfahrung mit der Netzagentur:
    Also nach zwei Tagen an die Netzagentur geschrieben.
    Dank der Rückmeldung von Vodafone bzw Telekom der Anschluss würde geschaltet werden haben die den Fall geschlossen.
    Das was nicht funktioniert hat war der Anschluss.
    Ich habe mit der Netzagentur telefoniert, die Reaktion war ein nettes "Ach so"

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ob Frau Dr. Merkel noch am 24.12.2015 Bundeskanzlerin ist- bezweifel ich.


    Frau Merkel sitzt das aus
    gelernt ist halt gelernt vom besten Aussitzer den die CDU je gehabt hat :D