Beiträge von Raphael28

okay nochmal:

das liegt nicht an der software - route66 erkennt die maus - BT Verbindung wird hergestellt - die maus an sich findet aber keinen satalliten - kein signal zum GPS satelliten.

habe Akku rausgenommen - gewartet und dann eine stunde im freien liegenlassen - NICHTS :(

morgen schicke ich das teil wieder zurück :(

grüsse

Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Hatte das selbe Problem, mußt bei Einstellungen einstellen welche GPS maus du hast. Die Software erkennt es von selber nicht.

aber hat das was damit zu tun, dass die maus keinen satelliten findet?
    die müßte doch welche finden auch wenn das handy aus ist, oder habe ich nen denkfehler?

grüsse

ich werde versuchen die maus 24h ohne akku liegen zu lassen und dann wie beschrieben oben....letzte möglichkeit also.

ich habe bis jetzt nicht länger als 5 min gewartet - ging davon aus, dass die maus gleich was findet.

zu meinem handy:
    in meinem text stand doch N73 - ich hatte es vergessen im topic zu erwähnen - dafür habe ich mich bereits entschuldigt.

vielen dank an euch alle - ich werde berichten!

schönen nachmittag

nein leider nicht. die GSP-MAus zeigt keinen empfang an. das bedeutet die Satellitenleuchte blinkt schnell statt ganz langsam zu blinken.

sorry wegen dem titel und dem handy - habe es in meiner hektik vergessen :(

grüsse

hallo forum!

vll kann mir hier der eine oder andere mal einen tipp geben. es geht um folgendes:

ich habe auf meinem N73 route66 mobile 7 installiert. Soweit keine probleme.
    Schalte ich die GSP-MAus ein (B-speech 16C - welche von der software erkannt wird - verbindung per BT steht) - blinkt die GSP leuchte - und die software sagt: NO GPS

Ist die Maus kaputt? Mache ich einen anderen Fehler?
    WEiss nicht mehr weiter........ unglücklich

viele grüße