Beiträge von ALDI-Tuete

Servus,

vielleicht interessiert des den ein oder anderen:
    Ich habe am Freitag bestellt, der Vostro soll am Donnerstag kommen. Gestern habe ich angerufen wg. dem 5%-Gutschein.
    Wenn ich eine Kopie eines Prospektes o.ä. gehabt hätte, hätte ich das Geld direkt bekommen. Da ich das natürlich nicht hatte, wurde mir ein Einkaufsgutschein über 40 € zugesagt und dies entsprechend vermerkt. Nach Lieferung soll ich mich einfach nochmal melden und werde die Bluetooth-Maus ordern.

Nun denn, mal schauen ob sich bei Dell noch jemand daran erinnert, aber momentan bin ich guter Hoffnung. :D

Auf jeden Fall vielen Dank an den Tipgeber, ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis meines neuen Gerätes wirklich zufrieden (1680x1050er TFT, 2.0Ghz, WLAN Draft N, Bluetooth,... für 766 €). :top:

cu
    ALDI-Tuete

Zitat

Man behauptet von mir sogar, daß ich nichtmals einen atomaren Angriff auf meine Wohnung mitkriegen würde ....sollte mir das jetzt zu denken geben ?

Nein, das zeigt nur das du bei einem atomaren Angriff relativ schnell verdampfen würdest - wie die Anderen in einem Umkreis von ein paar km. :)

Aber BTT: Ich habe mich auch schon für die Philips-Wecker interessiert, gut zu wissen das dort die Verarbeitungsqualität (noch?) nicht stimmt. Hmm, aber offensichtlich gibt es noch keine funktionierenden und bezahlbaren Alternativen.
    Ich habe letztens von einem Wecker gehört bei dem man ein Sensorarmband trägt. Darüber werden die Bewegungen gemessen und dann in einem Zeitfenster von ca. 30 min. der optimale Weckzeitpunkt bestimmt.
    Wenn man noch tief und fest schläft wird ergo kein "sanfter" Zeitpunkt gefunden, dann kommt die Tröte. Oder der Halogen-Strahler vom Vorposter, je nach Gusto. :D

Mal schnell gesucht: Der Wecker mit dem Armband heißt Axbo und ist von der Fa. Infactory. Er kostet 200 € und hat bei einem kleinen [URL=http://www.manager-magazin.de/life/technik/0,2828,462802,00.html]Selbsttest vom managermagazin[/URL] nicht wirklich gut abgeschnitten.

cu
    ALDI-Tuete

Das ist ein Hoax der aus dem März 2000 stammt. :flop:

Alleine die Tatsachen das es die Handy-Marke Ericsson schon einige Jahre nicht mehr gibt und die genannten Handies dementsprechend alt sind, hätte evtl. ein kleiner Hinweis darauf sein können... :confused:

http://www2.tu-berlin.de/www/s…e/hoax/freephonetxt.shtml

Aber immerhin konnte ich mal wieder kräftig schmunzeln, hierfür schon mal vielen Dank. :D

Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

cu
    ALDI-Tuete

Kurze Rückmeldung:
    Letzte Woche die Unterlagen reingefaxt, heute per UPS beide Karten sowie iPod touch 16 gb pünktlich zu Weihnachten erhalten (wenn ich tagsüber zu Hause gewesen wäre, hätte ich es auch schon einen Tag vorher in den Händen gehabt).

Mal wieder ein dickes Lob an wes-handy: Es hat alles einwandfrei geklappt und das auch noch mir einer sehr schnellen Abwicklung!

Vielen Dank!

cu
    ALDI-Tuete

Gibt es hierzu etwas Neues?

Ich habe am 09.11.07 bei AVM mal angefragt und als Antwort erhalten:
    "Nach aktuellem Kenntnisstand wird FRITZ! Mini voraussichtlich im Herbst verfügbar werden."

Klingt leider etwas unpräzise... :confused:

Hat vielleicht ein Händler inzwischen genauere infos?

cu
    ALDI-Tuete