Beiträge von ALDI-Tuete

Heute kamen meine Debitel-Karten und die PS3. :)

Zur Aktivierung der Grundgebührbefreiung muss jeweils eine SMS gesendet werden.
    Die Kosten (2 x 19 Cent) lagen dem Schreiben bei :-O
    Das nenne ich mal Top-Service! :top:

Vielen Dank für die klasse Aktion und einwandfreie Abwicklung!

cu
    ALDI-Tuete

Skorpion75: Ich denke schon das das 30 Einzelpersonen waren. Als ich um 21:10 eine ersteigert habe, waren noch 24 Stück verfügbar.
    In den 2 Stunden davor gingen nur 5 Stück weg (alle einzeln), erst abends ging es dann wohl richtig los.

so long

cu
    ALDI-Tuete

Such mal bei ebay nach "Notlader USB" - da findest du zB ein solches Gerät.

Zur Not kann man sich sowas auch selbst zusammenbauen/löten. Für meinen alten iPod (Firewire) konnte man aus Conrad-Teilen für 3,00 € und 15 Minuten Zeit einen entsprechenden Notlader bauen.
    Der bestand aus einem Batteriehalter für die entsprechende Anzahl Mignon-Batterien um auf die entsprechende Volt zu kommen sowie einem angelöteten Firewire-Stecker.

Vielleicht gibt so Anleitungen auch für USB? (keine Ahnung)

cu
    ALDI-Tuete

Also, ich habe nun mehrmals mit Dell gesprochen:

Das WUXGA-Display (1920 x 1200) gibt es im Inspiron nur als TrueLife-Variante.

Eigentlich unglaublich: Dell kann mir kein einziges 17"-Laptop mit WUXGA und *ohne* TrueLife anbieten. (17" haben nur Inspiron und der XPS - beide nur mit TrueLife).

Traurig aber wahr... :(

Vor allem wenn man bedenkt das die spiegelnden Displays im geschäftlichen Einsatz kaum Befürworter haben.

eugen: Jep, ist eigentlich OT. Aber wenn du es schon postest, wäre es nett wenn du noch den Hersteller und die Spezifikationen dazu angibst. Ansonsten ist die Aussage doch sehr pauschal.

@Rest: Tja, der CoreDuo anstatt dem Core2Duo ist ja wohl inzwischen leider gesetzt. :(

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt inwieweit es möglich ist ein solches Sonderangebot per Telefon zu "customizen"? Speziell geht es mir darum das ich ein Display ohne TrueLife möchte.
    Macht das überhaupt Sinn dsbzgl. dort anzurufen?

Danke!

tschüß
    markus

Jep, stimmt natürlich. Aber das O2-Branding ist zum Glück angenehm dezent - außerdem sind wir uns ja bereits einig geworden. :D

Danke für die schnelle Antwort!

tschüß
    markus

Ich hänge mich mal an den Thread dran. :D

Ich suche auch einen XDA Orbit ohne Vertrag, natürlich ohne SIM-Lock, Net-Lock und Branding etc.

Der Preis muss unter 410 € netto (zzgl. MwSt) liegen, Rechnungsdatum am besten noch dieses Jahr.

Was können denn die TT-Händler anbieten?

Achja, wie sieht das denn bzgl. der Garantie aus?
    Wie lange Garantie / Gewährleistung und wer ist der Erbringer?

Die Rechnung würde auf eine Person lauten, nicht auf eine Firma.

Danke!

tschüß
    ALDI-Tuete

MediaMarkt Sulzbach/Main-Taunus-Zentrum (bei Frankfurt am Main):

Gestern abend Stapel mit ca. 30-40 Wii - kurz darauf eine weniger. :D

An Spielen waren sehr viel da - außer Wii Play. :(
    Separate Controller + Nunchuks gab es ca. jeweils 8 Stück.

In Sachen Gutscheine: Ich habe mich ein paar mal angestellt und dann meine Wii inkl. Zubehör mit 8 Gutscheinen bezahlt - war überhaupt kein Problem. Bei Barzahlung der Gutscheine habe ich auch mehr als nur 2 auf einmal bekommen - da spart man sich das Anstehen. :)

cu
    ALDI-Tuete

210 € :confused: Habe ich jetzt irgendwas verpaßt?
    Oder kam der Kerl mit dem rot-weißen Mantel bei dir vorbei? :D

es grüßt eine verwirrte und neugierige
    ALDI-Tuete

Nachtrag:
    Mediamarktgutscheine ok, aber ich habe Mastermaster so verstanden das er heute bei Amazon bestellt hat. Oder hast du eine bei Amazon bestellt und eine zweite bei Mediamarkt geholt?

Fragen über Fragen...