Beiträge von ALDI-Tuete

Erstmal Danke an kaffeeman20 :)

Sagt mal, liegen da eigentlich zwei Controller + Nunchuks bei oder jeweils nur einer?

Ich bilde mir ein auf Printanzeigen immer zwei gesehen zu haben, aber nach Google-Recherche komme ich nur auf ein Set. :confused:

tschüß
    markus

Hmm, kann das Elsa denn direkt PDFs speichern?
    Ich habe hier noch die analoge Variante im Schrank liegen, diese speichert die Dateien in einem proprietären Format. Aber per PDF-Drucker ist das natürlich leicht realisierbar.

Noch etwas Eigenwerbung: :)
    Wenn du Interesse an der analogen Variante hast, einfach eine PM.
    Das Gerät braucht einen seriellen Anschluß oder einen seriell-USB-Adapter.
    Preis: 15 € + Versand.

cu
    markus

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Vielleicht ist http://www.tb-computers.de auch noch ein Tip? Kauferfahrungen habe ich mit denen allerdings keine (telefonischer Kontakt war aber entgegenkommend mit intensiver Beratung).

Bei denen habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich bisher nur Akkus (war immer klasse Neuware) und eine gebrauchte Dockingstation gekauft. Abwicklung, Ware und Kontakt war immer gut.

cu
    ALDI-Tuete

Ich blicke jetzt mit den Komplett-Abos nicht mehr durch... :confused:

Ich habe Kabel in Hessen über iesy. Hier wird Arena direkt vermarktet.

Nach meiner Meinung bringt mir der Abschluß eines alten Premiere-Komplettabos nichts da ja Arena Bundesliga bei iesy nicht über Premiere geliefert wird sondern komplett separat.
    Oder bringt es mir doch einen Vorteil??? :confused:

Hilfe! Wer bringt Ausklärung? :)

Danke!

cu
    aldi-tuete

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Warte bis die neue Preisstruktur ab 1. August greift.

Stimmt ja, habe ich fast verdrängt. :)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Insgesamt kannst Du auf Deinen Namen bis zu 5 Abos abschließen.

Ah, danke für die info.

cu
    ALDI-Tuete

Hallöle,

ich bin auf der Suche nach einem Premiere Komplettpaket für ein Jahr.
    Aktuell finde ich die üblichen Prepaid-Angebote für ca. 330 €.
    Gibt es eine günstigere Möglichkeit? Eigentlich hatte ich nicht vor mehr als 25 €/Monat (=300 €/Jahr) auszugeben. :(

Eine generelle Frage noch: Kann ich auf meinen Namen (und meine Adresse) zwei Premiere-Karten registrieren? Zwei Premiere-zertifizierte Receiver-Nummern hätte ich.

Danke!

cu
    ALDI-Tuete

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich bin eh überrascht, meine alten nb´s klingen um klassen schlechter (asus l8400k /acer 2940)

Ich habe mir inzwischen angewöhnt in solchen Situationen die Hände etwas höher zu heben, dann ist das schon ok. Ich bin nur von meinem alten Inspiron 8200 etwas verwöhnt: Bei dem waren die Harmann-Kardon-Lautsprecher seitlich angebracht - der Sound war wirklich gut. :D
    War das Asus L8400K nicht mal bei ALDI als Medion 9xxx zu kaufen? Wenn ja: Der Sound war wirklich nicht sooo toll. Aber zufrieden war ich mit dem Teil auch.

cu
    ALDI-Tuete

Zitat

Original geschrieben von booner
    Habe eine Frage zum meinen 6400:
    Kam eben an, auf dem Gehäuse neben der Tastatur klebt noch die Schutzfolie (und ich möchte sie auch erstmal kleben lassen, wegen evtl. Widerruf). Nun sind ja links und rechts oben neben der Tastatur Lüftungsschlitze, die durch die Folie verdeckt sind. Frage: Kann ich das NB so in Betrieb nehmen, oder muss die Folie zwingend ab?

Ich habe zwar "nur" einen 6300er aber das Chassis ist imho identisch.
    Die Folie verdeckt wirklich die Lüftungsschlitze - es ist ja eigentlich nur eine Schutz-Transport-Folie.
    Ich würde das Gerät nicht damit in Betrieb nehmen. Ein paar Minuten sollten natürlich gehen, aber auf Dauer ist das nicht das Optimale.

Die Lautsprecher sind direkt vorne links und rechts - was imho etwas doof ist da man beim Tippen die Lautsprecher abdeckt und dadurch einen recht dumpfen Klang hat.

so long

cu
    ALDI-Tuete

Zitat

Da ich das Leptop nur fuer Musikaufnahmen benutze, habe nicht auf Anschluesse geachtet, denn jedes pupliges Laptop oder PC hat einen Line- In Anschluss. Da HP gerade solch eine minimale Sache einspart, habe ich mir nie traeumen koennen.

Nur um kurz OT darauf einzugehen:
    Ich weiß ja nicht was du bisher für Laptop hattest, aber meine bisherigen Laptops (1xSony, 1xIBM, 3xDell) hatten/haben alle keinen Line-In Eingang.
    Wozu auch?
    Um max. 3 % der Käufer Komfort zu bieten sollen die anderen 97% mehr zahlen?

Wenn du ein Laptop mit solchen speziellen Multimedia-Fähigkeiten willst, mußt du vermutlich etwas länger suchen oder einfach eine USB-Soundkarte mit Line-In dranhängen.

so long

cu
    ALDI-Tuete

Hmm, mehr Probleme seit dem Update kann ich auch nicht bestätigen.
    Keinen Absturz, keine Hänger, alles so wie es sein soll.

Ich nutze ihn zwar als Erst-Handy, aber meine Nutzungshäufigkeit würde bei vielen vermutlich als Zweit-Handy bezeichnet werden. :-)

cu
    ALDI-Tuete