Suche IBM X30 Laptop

• Moin moin!

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten IBM x30, bis jetzt hab ich nur welche bei Ebay und bei harlander.com gefunden aber vielleicht hat ja noch jemand nen guten Tipp für mich?!

Besten Dank!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Von Lapstore kann ich nur abraten, habe dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht! :(

Bei Harlander.com war allerdings bisher immer alles in Ordnung!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Von Lapstore kann ich nur abraten, habe dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht!

Und ich (sowie alle, die mir bislang zu dem Laden geraten haben) bislang nur gute: gebrauchte Geräte im Topzustand, schneller Service.

Beispiel: Das Netzteil des T23 meiner Schwester hat im Ausland aufgegeben, ein Austausch von Lapstore erfolgte aufgrund der Entfernung (Australien) ohne Rücksendung des defekten Teils.

Vielleicht ist http://www.tb-computers.de auch noch ein Tip? Kauferfahrungen habe ich mit denen allerdings keine (telefonischer Kontakt war aber entgegenkommend mit intensiver Beratung).

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Von Lapstore kann ich nur abraten, habe dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht! :(

Bei Harlander.com war allerdings bisher immer alles in Ordnung!

Was ist daneben gegangen?

• ich hab zweimal bei lapstore bestellt, einmal sehr zufrieden... beim zweiten mal trotz A-Kategorie ein total fertiges Gerät bekommen und auch noch das Porto nicht erstattet bekommen.

ich würde dort auch nichts mehr bestellen, dann doch lieber bei ebay, wo ich das gerät mit originalfotos sehen kann.

• Das ist natürlich eine ärgerliche Geschichte, Fotos bei Ebay halte ich aber für keine verlässliche tatsächliche Gerätedarstellung.

• Von mir auch zwei Daumen runter für Lapstore.

Kategorie A hieß in meinem Fall überklebte Tasten und ein jämmerlicher Zustand des Gehäuses.

Wer so etwas unter einem "guten Zustand" versteht, würde einem auch eine Übernachtung unter der Brücke im Winter bei brennenden Mülltonnen als super Adventureurlaub verkaufen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Vielleicht ist http://www.tb-computers.de auch noch ein Tip? Kauferfahrungen habe ich mit denen allerdings keine (telefonischer Kontakt war aber entgegenkommend mit intensiver Beratung).

Bei denen habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich bisher nur Akkus (war immer klasse Neuware) und eine gebrauchte Dockingstation gekauft. Abwicklung, Ware und Kontakt war immer gut.

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!