-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Wochenend Angebote sind leider vorbei,
die nächsten kommen bestimmt !
MfG
Nicotel
Habe ich richtig verstanden, dass die Angebote vorbei sind oder erst zum 30.04.?
Ein Freund von mir möchte dieses Monat / April gerne bestellen (und ich helfe ihm dabei).
Wo muss man beim Antrag Cashback (€ 100) vermerken (Call & Surf Comfort Beantragung für Telekom Kunden ohne DSL)?
Telekom-Hotline meinte 2016 werden alle Anschlüsse auf IP umgestellt: ist das wahr oder vermutliche Marketingsstrategie des Hotliners (Wir wollen eine vorhandene Fritzbox 3170 verwenden)?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ähm, ja, wenn die Mobilfunkverträge gekündigt bleiben sollen, dann solltest Du den Vodafone-Vorteil nicht buchen - sonst geht der Schuss nach hinten los. 
Also habe ich richtig verstanden, bringt der Vorteil nur was bei sofortiger Beantragung, wenn der Mobilfunkvertrag beginnt und das VF Festnetz / DSL schon existiert.
-
Hallo,
ein Freund von mir wird in den Telekom Call & Comfort Analog IP Anschluss wechseln (von Telekom Analog Anschluss ohne DSL).
Kann er hierfür sein Analog Telefon weiterhin nutzen und für DSL als Zusatzgerät eine Fritzbox 3170 (DSL Modem und Router ohne Telefonie Funktion) benutzen?
Danke schon mal vorab
Christian
-
Ich hatte so gedacht, weil ein Freund von mir ein S3 hat und mir sagte, dass diverse Apps mit Android OS 4.1.0 manchmal nicht rund liefen. Nach Updates nach 4.1.1 und 4.1.2 wurd's stetig besser.
Bei meinem S2 war der Update von 2.3.6 nach 4.0.3 teils besser und teils schlechter, so dass ich die S2's von Frau und Schwester nicht nach 4.0.3 updatete.
Nun haben alle S3's konsequenterweise die 'gute' 4.1.2 er Software drauf und es kommt mir vor wie neu.
Sicherlich die Gebrauchsspuren blieben drauf, aber dafür passt das S2 besser in die Hosentasche als S3 und Co. 
-
Habe ich es richtig verstanden, dass der VF-Vorteil mir nix bringt.
Zur Info: VF-Festnetz / DSL beginnt im Juni 13. VF-Mobilfunkverträge enden Nov 13 und Feb 14 und sollen da auch enden.
-
Ist S2 mit 2.3.6, dasselbe wie S2 mit 4.1.2?
Ich habe gerne die Testberichte hier gelesen - vor einer Kaufentscheidung - daher der Gedanke.
Bei Connect steht das S2 derzeit ca. auf Rang 20 mit 2.3.6 er SW. Würde es mit 4.1.2 er SW auch auf Rang 20 stehen?
Leider kann ich keine Testberichte schreiben, sonst hätte ich es selbst getan, jedoch freue ich mich über die wie z. B. dir THWS, die das können, tun und hier mit anderen teilen. :top:
-
Hallo,
ich suche einen Video-Downloader / App, der (Flash-) Filme von nicht YouTube-Seiten herunterladen kann. So etwas wie das Firefox-AddOn DownloadHelper 4.9.14 ( https://addons.mozilla.org/de/…don/video-downloadhelper/ ) für PC / Windows.
Danke schon mal vorab.
DannyTT
-
Werden eigentlich Testberichte auch upgedatet?
Mein S2 hat jetzt Android OS 4.1.2 und ich würde mich über einen Testbericht von S2 mit Android OS 4.1.2 freuen. :top:
-
Was hast du für ein Angebot mit einen (3,6er) UMTS-Stick?
-
Irgend ne Lautstärkeneinstellung nicht optimal?