Hallo,
habe gestern 08.04.2013 16:40 dir eine Mail geschrieben.
Magst du mir die bitte in Kürze Antwort geben, da der Vertrag für einen Freund sein kann, der heute zu Besuch kommt (ab 14:30 Uhr).
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gestern 08.04.2013 16:40 dir eine Mail geschrieben.
Magst du mir die bitte in Kürze Antwort geben, da der Vertrag für einen Freund sein kann, der heute zu Besuch kommt (ab 14:30 Uhr).
DannyTT
Hallo,
habe seit drei Wochen das 4.1.2 auf dem S2 drauf.
Heute kam ein Update mit 8,61 MB Größe, gemacht mit OTA.
Weiß jemand, was das Update konkret enthielt, war das eventuell der Prozessor Sicherheits-Patch (Altbekannte Sicherheitslücke, s. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=527601 )?
Danke schon mal
DannyTT
Habe dir ne Mail geschrieben, wegen Auszahlangebot.
DannyTT
Schöner Fernseh-Beitrag: Danke.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich in einer anderen Welt lebe, da ich nicht weiß / wusste wie es in einem Mobilfunk-Laden abgeht.
Ich hab alle meine Verträge und das sind nicht wenige im TT-Forum abgeschlossen.
Hier konnte ich meist gute bis sehr gute Erfahrungen machen, da ich durch den Dialog / Austausch mit anderen Forenteilnehmern (Kunden und Händlern) herausfinden konnte wie es besser oder optimal beim Mobilfunkvertragsabschluss und -nutzung läuft.
Auch danke dafür. :top:
Sponsored Surf Fan-Tarif mit 1-GB-Flat, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 Euro ab Montag
Neuer Tarif für Neu- und Bestandskunden:
Sponsored Surf Fan-Tarif mit 1-GB-Flat, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 Euro ab Montag
s. Teltarif: http://www.teltarif.de/netzclu…9-95-euro/news/50382.html
Danke für den prima Hinweis mit dem Boat Browser:
Flash Videos abspielen funktioniert ... und macht einen besseren Eindruck / bessere intuitivere Benutzung möglich wie bei Dolphin Browser oder Android Firefox.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Danke dir!
Habe gerade mein S2 mit Kabel an die KIES-SW angeschlossen und die Bestätigung bekommen.
Werde heute in aller Ruhe die 'butterweiche' 4.1.2 SW installieren.
Mein 'Kätzchen' schnurrt gut, kann man nicht meckern.
Bei 'uns' ist am Freitag rechtzeitig zur 8-Wochen-Deadline die Auszahlung eingetroffen.
Nun habe ich bemerkt, dass der Adobe Flash immer funktionierte, den ich über den Umweg außerhalb von Google Play installiert hatte.
Das Problem war, dass Opera Mobile, die Funktion Flash's abzuspielen weg optimiert hatte. :flop:
Daher meine Frage:
Welcher Android Browser kann Flash's abspielen?
Dann installiere ich halt extra einen.