Beiträge von DannyTT

Re: Re: HSV ohne Bruchhagen und Todt

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wieso? Der Hollerbach darf doch noch (bei Bayern (0:6 verlieren)).

Ich hab sogar richtig getippt: War aber auch nicht schwer. :p :p

Zitat

Danke für die Beantwortung all meiner Fragen.

Nun hätte ich gerne gewusst,
    * ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
    * wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
    * Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?

Hast du hier noch ein paar Infos für mich?

Danke für die Beantwortung all meiner Fragen.

Nun hätte ich gerne gewusst,
    * ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
    * wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
    * Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?

Danke für die Info.

Hallo,

bin interessiert an dem Angebot, habe jedoch ein paar Fragen:

* Ist das Angebot ein Original Vodafone Angebot (ohne ThePhoneHouse, etc., was Vodafone ja auch verwaltet)?
    * Ich hab schon einen RED S Vertrag - bis 6.12.18 läuft der: Wie viele GigaKombi's sind möglich zu meinem VF Festnetz Anschluss?
    * Portierung von VF Prepaid Karte möglich?
    * Einmalige Auszahlung möglich, dann bin ich und ihr gegenseitig frei von einander nach ein paar Wochen (Ich weiß ja nicht wie ihr kaufmännisch handelt oder wirtschaftlich da steht und ich bin nicht von euch abhängig bei einmalige Auszahlung statt monatliche Auszahlung)?
    * SoHo Rabatt möglich (Hatte ich bisher bei allen meinen VF Verträgen machen können und die Angelegenheit wäre dann für mich noch attraktiver)? TwinCard?
    * € 50 Gutschein: Formulierung ist mir zu ungenau: Ein Reise- oder Möbelgutschein finde ich wesentlich weniger attraktiv, als Cadooz, Media Markt, Conrad, Shell, Aral, Amazon. Eine genauere Beschreibung wäre nötig.

Danke
    DannyTT

Zitat

Original geschrieben von tojo2503
    Hi,

kurze Info: mein Vertrag Red S 2016 ohne Handy ist zum November gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99€ für 3 Gb (29,99 - 10€ Rabatt - 10€ Gigakombi).
    Gestern habe ich im Chat in der App Bescheid gesagt, dass mir die 100Gb nicht angezeigt werden. Das wurde gebucht und dann hat sie gesehen, dass der Vertrag gekündigt ist. Ich habe gesagt, ich hätte gerne 4 Gb und einen Vodafone Pass zum gleichen Preis. Konnte sie nicht einrichten, aber hat mich weiterverwiesen.
    Als "Entschuldigung" dass ich den Vodafone Pass nicht nutzen kann, hat sie mir bis zum Vertragsende 10Gb pro Monat (!) geschenkt. Habe jetzt also 13 Gb bis Vertragsende. Hat mich sehr überrascht, aber für einige von euch ein Versuch wert über den App-Chat. :-D
    Mal schauen, was bei der eigentlichen VVL rauskommt.

Wie kamst du auf so einen günstigen Tarif herunter?
    Das mit den 10 GB pro Monat bis Ende ist natürlich Klasse (und besser wie einmalig 100 GB für ein Monat). :top:

Zitat

Ist zwar hier nicht Telekom im Beispiel. Eventuell muss VLAN-Tagging eingestellt werden, s. hier:
    https://www.easybell.de/hilfe/…mware-version-840505.html

Ich musste mal zuletzt an einen Vodafone Regio DSL Anschluss (über Telekom Leitung) (ADSL, All-IP-Anschluss), das an einer FB 7360 einstellen, während die Easybox von Haus auf ging.

Eventuell auch mit 'Alle ATM-Einstellungen automatisch erkennen' ausprobieren.