-
DannyTT:
Dein Postfach ist voll. Keine PNs mehr möglich.
Die Red+ Partnerkarte hat eine eigene Laufzeit. Deshalb sollte der Abschluss gleich mit dem Haupttarif erfolgen.
MfG
Danke für deine Antwort.
PN Postfach ist nun leer.
Die Systemumstellung hat bewirkt, dass bis zu vor 11 Jahren gelöschte PNs wieder da waren und dadurch war mein Postfach randvoll.
Sorry.
-
Haben wir noch ne Nationalmannschaft, weil wenn so die Interviews wie dieses hier
https://www.youtube.com/watch?v=u4ZbpeG0Kdw
mitverfolgt, wird dieses Wort gar nicht mehr ausgesprochen ( / vermieden (?)) oder hab ich was verpasst?
Weil, wenn das so ist, brauche ich die deutsche Fahne mit gold / rot / schwarz gar nicht plazieren ...
Und wenn man das aktuelle Trikot sieht, ähnelt das dem Trikot der deutschen Weltmeister von 1990 nur ohne die angesprochenen Farben: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (?).
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für folgendes:
- Gigakombi (bereits Kabel Kunde)
- Red M HW5
- Red+ Allnet Partnerkarte
Zudem würde mich interessieren wie die Laufzeit der Partnerkarten ist? Sind die an die 24 Monate des Haupttarifs gekoppelt oder wie läuft das?
Danke & Gruß
Alles anzeigen
Letztere beide Fragen würden mich auch interessieren. Bitte um Beantwortung hier.
-
Zur Beruhigung:
Meine beiden Netzclub SIM s gehen (Surfen bzw. Telefonieren Alltarife).
-
-
Interessiert mich auch. Bin gespannt auf die Antworten.
-
Interessant, wusste ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Die Aktivierung der SIM muss bis 31.08.2018 erfolgen steht irgendwo in den Fussnoten.
O.k. Aktion läuft bis zum 25.3.18
Portieren würden wir gerne zum 1.6.18: Ist dies möglich?
... und soweit ich gesehen habe hier Vertrag (= kein Prepaid): Richtig?
-
Danke.
Nur kurze Zeit heißt es. 
-
Zitat
Original geschrieben von gemaris
Moin .Tchibomobil bietet wieder seinen Aktionstarif an. 1,5 GB Allnetflat,Smsflat .Für 9,99 Euro
Link?
Wie lange?
Ist da Portierung möglich?