PostIdent Formular Erstellung geht aktuell nicht und VideoIdent mögen wir nicht.
Beiträge von DannyTT
-
-
Informationen zur Datenverarbeitung mit gesetzlicher Erlaubnis
Nähere Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du in unserem Datenschutzmerkblatt. Soweit keine gesetzliche Erlaubnis vorliegt, verarbeiten wir deine Daten nur, soweit du uns eine Einwilligung dafür erteilt hast, z.B. in dem nachfolgenden Formular.
Einwilligung
Ich bin einverstanden, dass netzclub mich über netzclub-Produkte informiert und für Marktforschung befragt und zwar per E-Mail und sonstiger elektronischer Nachrichten. Ich bin einverstanden, dass netzclub ein Nutzungsprofil erstellt, um bedarfsgerechte netzclub-Produkte zu gestalten und um mir solche anzubieten, und zwar auf Grundlage meiner Bestandsdaten und Verkehrsdaten. Ich bin einverstanden, dass netzclub mir Werbung für Produkte von Werbepartnern zusendet und zwar per E-Mail und sonstiger elektronischer Nachrichten.
Als netzclub-Kunde kann ich einzelne Kontaktkanäle und Verarbeitungsvorgänge nicht von meiner Auswahl ausschließen. Ein nach Vertragsschluss gewünschter Widerspruch bezüglich einzelner Kontaktkanäle oder Verarbeitungsvorgänge ist an die netzclub Kundenbetreuung zu richten. Detaillierte Einwilligungen kann ich hier einsehen.
Einwilligungen im Detail Ich bin einverstanden, dass netzclub mich über netzclub-Produkte informiert und zwar per:
E-Mail
sonstiger elektronischer Nachrichten
Ich bin einverstanden, dass netzclub mich für Marktforschung befragt und zwar per:
E-Mail
sonstiger elektronischer Nachrichten
Ich bin einverstanden, dass netzclub ein Nutzungsprofil erstellt, um bedarfsgerechte netzclub-Produkte zu gestalten und zwar mit meinen:
Bestandsdaten
Verkehrsdaten
Ich bin einverstanden, dass netzclub ein Nutzungsprofil erstellt, um mir bedarfsgerechte netzclub-Produkte anzubieten und zwar mit meinen:
Bestandsdaten
Verkehrsdaten
Ich willige ein, dass netzclub (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992) mir Werbung für Produkte von Werbepartnern zusendet und hierfür meine Bestandsdaten und meine Interessen (meine persönlichen Interessen leitet netzclub aus meinen zuvor genannten Daten ab) zur Auswahl und Zusendung verwendet und mich hierzu kontaktiert und zwar per:
E-Mail
sonstiger elektronischer Nachrichten
Widerruf
Meine Einwilligung gilt im Rahmen aller unter einer Kundennummer mit netzclub geschlossenen Verträge bis auf Widerruf, den ich jederzeit ganz oder in Teilen mit Wirkung für die Zukunft erklären kann. Bitte beachte, dass ein teilweiser oder totaler Widerruf deiner Einwilligungen eine Kündigung deines Mobilfunkvertrags nach Ziffer 10.4 netzclub AGB nach sich zieht.
Netzclub local Leistungsbeschreibung/Einwilligung
Mit Wahl dieses kostenlosen Services sendet netzclub (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München) mir aktuelle Angebote und relevante Informationen von ausgewählten Kooperationspartnern und netzclub an meinem jeweiligen Aufenthaltsort (z.B. Hinweise auf Aktionen in teilnehmenden Geschäften in deiner Nähe) per elektronischer Post (z. B. SMS, MMS, E-Mail, Instant Messaging wie u. a. WhatsApp) direkt auf mein Endgerät.Eine Liste der teilnehmenden Kooperationspartner und deren Produktgruppen finden sich unter http://www.o2.de/goto/kooperationspartner.
Ich willige ein, dass netzclub dafür meine Verkehrsdaten (mein jeweiliger Standort für die Dauer von max. 8 Stunden sowe Typ und Betriebssystem meines verwendeten Endgeräts für 24 Stunden) und andere personenbezogene Daten verarbeitet, die erforderlich sind, um passende Angebote und relevante Informationen für mich zu erstellen. Meine persönlichen Interessen leitet netzclub aus meinen zuvor genannten Daten ab. Netzclub darf mir diese Angebote per elektronischer Post (z. B. SMS, MMS, E-Mail, Instant Messaging wie u. a. WhatsApp) zusenden und mich im Anschluss ebenfalls per elektronischer Post zu meiner Meinung zu diesen Angeboten befragen. Diese Daten werden nur von netzclub verarbeitet und ohne gesonderte Erlaubnis nicht an Dritte weitergegeben.Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bitte beachte, dass ein Widerruf der Einwilligung eine Kündigung meines Mobilfunkvertrags nach AGB 10.4 nach sich zieht. Um diese Einwilligung zu widerrufen, kontaktiere bitte die netzclub Kundenbetreuung.
*Wichtige Hinweise zur Einwilligung und zum Vertrag:
Mir ist bewusst, dass Telefónica Germany mir das monatliche werbesubventionierte Datenvolumen nur gewähren kann, wenn ich vorstehend ausdrücklich sämtliche Einwilligungen erteilt und den Service netzclub local bestellt habe. Mir ist bewusst, dass Telefónica Germany mein netzclub Werbenutzungsverhalten auswertet, um mir für mich persönlich relevante Werbung zusenden zu können.Weitere Informationen zum werbesubventionierten Datenvolumen finde ich in Ziffer 4 der AGB sowie Hinweise zum Datenschutz unter http://www.netzclub.net.
Widerruf der Einwilligungen und Folgen
Meine Einwilligungen kann ich jederzeit schriftlich gegenüber netzclub, Postfach 33 46, 90016 Nürnberg oder per E-Mail unter kundenbetreuung@netzclub.net widerrufen. Mir ist bewusst, dass der Widerruf der Einwilligungen in die werbliche Nutzung meiner Daten und die Kontaktaufnahme per E-Mail/SMS sowie die Abbestellung des Service netzclub local zur sofortigen Beendigung des Vertrages führt und ich meine SIM-Karte anschließend nicht mehr nutzen kann.
Informationen zur Messung der Datenübertragungsrate
Unter http://www.breitbandmessung.de stellt die Bundesnetzagentur ein Tool zur Messung der Datenübertragungsrate von Internetzugängen zur Verfügung. Details zur technischen Durchführung der Messung und zur Aussagekraft der Ergebnisse findest du im Reiter „FAQ“ oder direkt unter http://www.breitbandmessung.de/fragen-und-antworten.
_________________________________________Ich meine, dass das früher nicht so umfangreich und komplex war.
Ich schaue mal, wie man da möglichst minimalistisch vorangeht. -
-
Gibt s ne Möglichkeit herauszufinden mit irgendeiner Abfrage, wann der letzte Tag der 28 Tage ist?
-
Am Wochenende Wartungsarbeiten. Diesmal soll das Ende "endlich" sein.
Abends 21.07.2018 bis morgens 23.07.2018.Quelle: https://m.facebook.com/story.php?sto...083597335&_rdr
War nur Schall und Rauch, da sich weiterhin nichts geändert hat.
Sehr merkwürdig gerade. -
Weiß jemand, wie man am einfachsten und ohne Buchungskosten die 'aystar Internet Flat 2 GB' für € 9,99 bucht?
Gibt s da so nen USSD Code, etc.? -
Netzclub Bestellung gerade nicht möglich?
"Lieber netzclubber,aktuell steht die Neukundenregistrierung leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir diese so schnell als möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Dein netzclub Team"
Schon länger nicht bzw. wann wieder?
-
Jetzt hat es auch geklappt:
Danke für den Hinweis. -
Frohe Neuigkeiten, der Login funktioniert wieder. Dauert etwas, aber das Kontrollcenter ist wieder erreichbar. Die buchbaren Tarife sind allerdings noch die Alten.
Kannst du dich auch über Mobilfunknummer anmelden?
Bei mir geht nur über Mailadresse. -
Was würde ne Vertragsverlängerung von aktuell RED S aus extra Aufpreis kosten?