-
Hallo,
hat Netzclub an der Kennung auf dem Display was gemacht? Denn bei wird nun o2-de angezeigt, nachdem ich die SIM wegen einer anderen Geschichte raus nehmen mußte. Davor hatte ich immer netzclub+ im Display als Kennung...
Bei mir heißt es aktuell Netzclub+.
Hatte jedoch bei verschiedenen Karten auch schon o2-de, Willkommen oder Netzclub im Display als Kennung.
-
Danke.
Gekündigte Highspeed Option heißt kein LTE mehr (Frage wurde noch nicht beantwortet)?
Wie lange läuft das Angebot noch?
Also, da's nicht ganz beantwortet wurde mit PN, habe ich ein Telefonat mit der Congstar Hotline gemacht:
Mit Kündigung der Highspeed Option landet man im 3G Netz.
Schade, am Land bringt mir 3G wenig. Das wär s gewesen.
-
@DannyTT
ja die gibt es wie hinterlegt von congstar.
Gruß
mobiyou
Danke.
Gekündigte Highspeed Option heißt kein LTE mehr (Frage wurde noch nicht beantwortet)?
Wie lange läuft das Angebot noch?
-
PostIdent Formular Erstellung geht aktuell nicht und VideoIdent mögen wir nicht.
Nachdem wir die Kundenbetreuung diesbezüglich angeschrieben hatten, bekamen wir gestern ein PostIdent Formular per PDF-Mail-Anhang.
Was es alles gibt.
-
Bekommt man bei Portierung noch € 25 extra?
-
Heute ging bei K-Classic Mobil das Formular für PostIdent
Danke für die Info.
Bei NC geht's noch nicht, aber vielleicht bald in Kürze.
-
PostIdent Formular Erstellung geht aktuell nicht und VideoIdent mögen wir nicht.
Nachdem vorgestern gar kein Identverfahren ging, geht heute wenigstens das VideoIdentverfahren.
Hotline meinte wegen PostIdent am Ende der Woche (noch) mal probieren.
-
Das ist doch ein kleines Lebenszeichen von netzclub. Übrigens geht bei K-Classic das Erstellen des PostIdent-Formulars ebenso nicht :flop:
Danke für den Hinweis.
-
Frage:
Kündigung der Highspeed Option heißt man ist im schlechteren UMTS / 3G Netz dann unterwegs? 
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot (ohne Portierung) und Auszahlungsangebot (mit Portierung).
Danke
DannyTT