ZitatOriginal geschrieben von fragger123
meine polnische Version hat auch noch kein Update
Die baltische ist auch nicht so weit. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
meine polnische Version hat auch noch kein Update
Die baltische ist auch nicht so weit. :o
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
auf der nächsten Rechnung. Da es wie gesagt schon damals nicht funktioniert hat, wird es auch nicht geklappt haben, weil mir dann angezeigt werden würde, dass der code bereits eingelöst sei.
Vodafone hat das technische Problem eben nicht gelöst.
Daher meine ich ist der Anruf bei der CallYa Hotline notwendig, wo du fragen solltest, ob der Code auf deine Vertragsnummer eingelöst wurde (kann durchaus sein bei Fehlermeldung).
Das kann dir dieser dann sagen.
Unsere Rechnung habe ich noch nicht gesehen, wo ich überprüfen kann, ob der Hotliner Recht hatte.
Eingelöstes Guthaben erscheint als Position auf der Rechnung mit ca. 2 bis 5 Wochen Verzögerung - nach meiner Erfahrung, kann also auch erst auf der übernächsten Rechnung drauf sein..
Gibt's nicht bei DM auch Fonic ...
Die Aufladung klappt definitiv nicht. Da ich ja Zugriff auf MeinVodafone habe.
Aufladungen sind doch erst Wochen später auf einer Rechnung sichtbar ...
Die buchen das aufs Vertragskonto?
Nein, die können dir sagen, ob die Aufladung (z. B. trotz Fehlermeldung) auf die VF-Vertragskarte geklappt hat.
Die VF-Vertragskunden-Hotline dagegen kann dir dabei nicht helfen.
Ihre Begründung hierfür:
CallNow-Aufladungs-Klärungsthemen sind CallYa-Hotline-Angelegenheiten (, auch wenn auf Vertrag aufgeladen wird).
Wusste ich zuvor auch nicht.
Hast du bei deinem Problem 'richtigerweise' die CallYa-Hotline angerufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gallium
Damit will man implizieren, dass es sich um ein Privatkonto handelt, da eine steuerliche Privatentnahme entweder bar in der Tasche oder auf einem Privatkonto landet (dort Zahlungseingang).
Ich habe übrigens seit fast einem Jahr ein Girokonto bei der HypoVereinsbank. Wurde eingerichtet, um bestimmte Geschäftvorfälle vom übrigen Geschäftsverkehr zu trennen (freiberufliche Tätigkeit)
Der nicht-private Zweck ist eindeutig erkennbar, da Bürokosten etc und Honorar-Eingänge eindeutig erkennbar sind.
Keiner der Kundenberater hat sich daran bisher gestört.
Auch die kürzliche Registrierung von iZettel für Lastschriften bei meinen Kunden wurde wohlwollend begleitet (ich hatte sicherheitshalber gefragt)
Konto ist absolut kostenlos (incl. EC-Karte), sofern man die Kontoauszüge selbst abholt,
keinerlei Mindestumsatz
Bar-Einzahlungen am Automaten möglich.
Hab dir ne PN geschrieben. ![]()
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN an mich. Danke. ![]()