Hab's verstanden.
War auf der (DSL-) Leitung gesessen. :cool:
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Schau an, die Onlinedienste der ÖR nutzt du ja dann doch auch (noch) :pMeinst du T(-elekom)-DSL oder GEZ-DSL? :p
-
Bei uns ist halbe / halbe eine Nachteil, da wir jetzt ohne Fernseher mehr zahlen. :flop:
Demnächst soll ja das Wasser privatisiert werden (kann dann längerfristig das Vierfache kosten), s. hier http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5
und irgendwann wird vielleicht noch die Luft besteuert (nach Lungengröße).Zeit zum Aufwachen!
-
Re: Vodafone Red M mit günstiger Grundgebühr ab 19,99 inkl. Samsung Galaxy S3 Mini !!
ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
Angebot gilt nur für junge Leute zwischen 18-25 Jahren, Studenten, Schüler, Azubis, Zivil- / Wehrdienstleistende bis 30 Jahre oder Schwerbehinderte ab 50%.Hätte das nicht im Betreff sein müssen?
Laut Betreff-Info ein Superangebot für Normalos!?
-
Mir hat mal jemand gesagt, dass VF jedoch eine GmbH bleiben wird.
Grund:
Handytechnik wird mit Microwellentechnik umgesetzt.
Da ja diskutiert wird und nicht man letztendlich nicht bewiesen ist, ob diese technische Umsetzung gesundheitsgefährdend ist, ist es aus rechtlicher Sicht leichter dies mit einer GmbH zu handeln als z. B. mit einer AG (Betrifft die Haftung und mögliche Schadensersatzklagen im Fall, dass Handytechnik Krankheiten hervorbringt).
Aus diesem Grund sollen alle die Handy-Sparten aller Betreiber und Anbieter GmbHs sein.Darf jeder mal selbst überprüfen und recherchieren, wer will.
Ich wollt euch nur mal mit einer Idee füttern. :cool: -
Hab gestern mit € 600 VF CallNow Guthaben einen VF-Vertrag gefüttert:
9x € 25 Karte und 25x € 15 Karte mit *100*Code#:
Kein einziger Ausfall (Früher musste ich manchmal einen Code wiederholt eingeben)! :top: -
Zitat
Original geschrieben von schlomo187
kann man noch die verbindungsübersicht ändern??hätte dort gern mini wenn es noch geht?!handyflash oder VF Hotline (z. B. kurz nach Freischaltung): Beides bzw. eins von beidem war bei uns möglich.
-
Re: Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo Leute,ein weiteres Special Angebot erhält ihr per PN.
Gruß
Taner
Hätte ich gerne und ein Auszahlungsangebot ohne Parfum.
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Was genau genommen nicht stimmt.
Auch Du dürftest deinen, wenn auch kleinen, Beitrag dazu leisten das kirchliche Institutionen in Deutschland als Arbeitgeber eine Vielzahl von Einrichtungen "betreiben" ... oder eben auch nicht.Ich treffe mich am Samstag Vormittag mit dem heimischen Pfarrer (sein Wunsch): Er möchte wissen, was er oder Kirche verbessern können. Meine Antworten und Hinweise bekommt er kostenlos (oder soll ich Geld verlangen?).
Die Kirche sieht sich ja als Institution die spirituelles Wissen vermittelt bzw. wie man das im Alltag lebt. Für mich war aber nicht vollständig bzw. mit vielen Unstimmigkeiten. Ich kann ihm viel erzählen ...ZitatOriginal geschrieben von The Player Und lass' mich kurz überlegen woher ich diesen Input habe ... ah, genau ... Es war eine Reportage. Dürfte auch finanziert sein durch öffentlich-rechtliche Medienanstalten und ausgestrahlt im ach so "schlechten" ÖR; Stichwort: "Gott hat hohe Nebenkosten"

In der Kirche bist du ewiger Sünder, nur keine Freude entwickeln, sonst bist du sonderbar. Kommt mir vor wie Deutschland und Israel, da sollen wir ja auch ewige Sünder sein.
... und bei beiden Möglichkeiten am Besten immer weiter Geld bezahlen.ZitatOriginal geschrieben von The Player Das hat natürlich wesentlich weniger Qualität als wenn z.B. "Extrem schön" und "Außergewöhnliche Menschen" "ganz privat - Hinter verschlossenen Türen" von ihrem Ex "Belogen und Betrogen" werden und da erst "Dog der Kopfgeldjäger" kommen muss, um den "Bachelor" aus diesem "Dschungelcamp" zu befreien :p
Dazu ein Zitat von Walter Klankermeier:
Am Samstag sind sie alle in meinem Sexclub und am Sonntag sitzen sie wie brave Schafe bei euch in der Kirche (seine Kundschaft).Sie können sich darum streiten, wer das schlechtere Programm hat. :p
-
Ich stelle fest:
Du hast meinen Beitrag vom 30.01.2013 17:41 nicht wirklich gelesen, wozu du natürlich das Recht dazu hast.