Beiträge von DannyTT

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
      DannyTT: Du schreibst das du seit vielen Jahren kein Fernsehen siehst, wie willst du also die Qualität (egal ob positiv oder negativ) beurteilen? ... und wenn du bei deiner Verwandschaft permanent schaust, dann guckst du ja doch. ;)

Gruß Kai

Ja, stimmt immer wieder 5 Minuten mal.
    Werde sie beim meinem nächsten Besuch dringend bitten auszuschalten, wegen schlechten Programm. ;)
    Bin übrigens auch von der Kirche ausgetreten, wegen schlechten Programm. :D
    Da muss ich sogar gar nichts mehr bezahlen. :top:

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Habe es mehrfach an verschiedenen Orten probiert. Muß wohl doch am Guthaben liegen. Habe es soeben noch mal probiert, volle Feldstärke, die selbe Ansage dass das Gesprächsguthaben nicht ausreichend ist.

Merkwürdigerweise kann ich jedoch meine Emails abrufen, dies klappt noch. :confused:

Sehr ungewöhnlich.
    Aber warum soll's nicht gehen wegen Guthaben?
    Theoretisch solltest du sogar Gespräch führen können ohne Guthaben, wenn du angerufen wirst.

Mir fällt jetzt nichts weiter dazu ein.

Die Auslieferung der Bestellung hat im Vergleich zu bisherigen handyflash-Bestellungen gefühltermaßen 2 Tage länger gedauert (RED M Junge Leute mit iPhone 5) und wurde vollständig und richtig gemacht. € 50 Startguthaben wurden verbucht.
    (Sonder-) Wünsche wurden erfüllt (Micro-Sim, Zuhause-Nummer; Änderung auf kostenlosen Verbindungsnachweis Mini).
    Kommunikation im Forum und per Mail zeitweiliger wie gewohnt von ihm. Telefonische Erreichbarkeit wäre wünschenswert.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ganz ehrlich? was kann der Händler dafür, dass Du nicht lesen kannst bzw. das Angebot nicht verstehst!?

Was steht auf dem Screenshot?
    Wer kann nicht richtig lesen?
    Mit was hätte ich die Rechnung vergleichen sollen, als mit der aktuellen Angebotsseite?

Also BlueSkyX, du hast, meine ich nicht mit bekommen, was hd24 gemacht hat:

hd24 sagt, was regst du dich auf stand doch alles richtig drauf (49,99/5/5/10)?
    Stand aber nicht drauf (s. Screenshot mit 44,99/5/10) und auf der Rechnung steht nichts von 49,99 drauf und ich möchte Klarheit.Hier noch mal der Screenshot, mit dem ich die Rechnung verglichen habe und bevor hd24 heimlich geändert hat.

Er sagt, schau genau hin (hat mittlerweile die Angebotsseite auf 49,99/5/5/10 geändert) und sagt auf gut deutsch 'du kannst gar nicht nicht lesen, lese noch mal'.

Jetzt mal ganz direkt:
    Ist das fair, die Angebotsseite zu ändern (ohne zu sagen, das geändert wurde) und mir auf gut deutsch zu sagen, DannyTT zu bist ja zu blöd zu lesen, es stand ja schon immer richtig drauf (was nicht stimmt)?

Also BlueSkyX, lass du dich so von hd24 oder anderen Leuten behandeln, ich finde dieses Verhalten von nicht in Ordnung.

Hier gibt es Sachen von hd24:
    Die organisatorische Seite, die ist so in Ordnung.
    Die menschliche Seite, die ich hier erlebt habe nicht.

Warum hat er nicht einfach geschrieben:
    Hallo DannyTT ich habe Angebotsseite nach 49,99/5/5/10 geändert, jetzt müsste die Rechnungsüberprüfung leichter und verständlicher sein.

Nein, hd24 ändert die Angebotsseite hinter meinen Rücken und sagt mir ich bin des Lesens nicht mächtig.

Das ist für mich inakzeptabel.

Kann jeder sehen, wie er will.

Ich möchte so falsch nicht behandelt werden, weder hier im Forum noch außerhalb davon.

DannyTT

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Aha. Die GEZ soll jetzt also deiner Meinung nach alle 41 Millionen bislang gemeldeten Teilnehmer (abzüglich derjenigen, wo nur eine Person an einer Postadresse gemeldet ist) danach fragen, ob sie vielleicht mit jemand anderem in einer Wohnung zusammen wohnen, der bislang auch als Teilnehmer gemeldet ist, und wer von diesen Personen jetzt in Zukunft gerne zahlen möchte? Und das obwohl diese Konstellation nur auf einen kleinen Bruchteil dieser 41 Millionen Teilnehmer zutrifft? Und für diesen reinen Service grob geschätzt 50 Mio. Euro aus Gebührengeldern ausgeben? Ne, is klar.

Ich bekomme jetzt gleich Mitleid mit der GEZ.