Also BlueSkyX, du hast, meine ich nicht mit bekommen, was hd24 gemacht hat:
hd24 sagt, was regst du dich auf stand doch alles richtig drauf (49,99/5/5/10)?
Stand aber nicht drauf (s. Screenshot mit 44,99/5/10) und auf der Rechnung steht nichts von 49,99 drauf und ich möchte Klarheit.Hier noch mal der Screenshot, mit dem ich die Rechnung verglichen habe und bevor hd24 heimlich geändert hat.

Er sagt, schau genau hin (hat mittlerweile die Angebotsseite auf 49,99/5/5/10 geändert) und sagt auf gut deutsch 'du kannst gar nicht nicht lesen, lese noch mal'.
Jetzt mal ganz direkt:
Ist das fair, die Angebotsseite zu ändern (ohne zu sagen, das geändert wurde) und mir auf gut deutsch zu sagen, DannyTT zu bist ja zu blöd zu lesen, es stand ja schon immer richtig drauf (was nicht stimmt)?
Also BlueSkyX, lass du dich so von hd24 oder anderen Leuten behandeln, ich finde dieses Verhalten von nicht in Ordnung.
Hier gibt es Sachen von hd24:
Die organisatorische Seite, die ist so in Ordnung.
Die menschliche Seite, die ich hier erlebt habe nicht.
Warum hat er nicht einfach geschrieben:
Hallo DannyTT ich habe Angebotsseite nach 49,99/5/5/10 geändert, jetzt müsste die Rechnungsüberprüfung leichter und verständlicher sein.
Nein, hd24 ändert die Angebotsseite hinter meinen Rücken und sagt mir ich bin des Lesens nicht mächtig.
Das ist für mich inakzeptabel.
Kann jeder sehen, wie er will.
Ich möchte so falsch nicht behandelt werden, weder hier im Forum noch außerhalb davon.
DannyTT