Beiträge von DannyTT

Was mich an GEZ wütend macht:

* Die GEZ schrieb uns jährlich aktiv an, ob sich bei uns nichts geändert hat (weiterhin kein Fernseher?)
    * Die GEZ ist jetzt jedoch passiv und schrieb uns vor 2013 nicht an, um herauszufinden, wer zu unserer Familie gehört und welche Person, die zahlende sein würde.

-> Es wurde einfach doppelt abgebucht und wir werden schon reklamieren bzw. zurückfordern.
    -> Wenn wir's vergessen, hat GEZ keinen Schaden, jedoch wir.

Ich bin mir sicher, das es viele Bürger vergessen und zu viel zahlen, weil mehrfach abgebucht wird.

Ich schrieb

Du schriebst.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Die Frage ist mir nicht ganz klar. Wenn du auf den Link klickst kommst
    du zum Angebot. Dort stehen alle Rabatte nur das die Auszahlung aktuell
    weniger ist

Gruesse

Zu dem Zeitpunkt schaute die Angebotseite so aus

Es stehen nicht alle Rabatte drauf, und der Basispreis ist 44,99.

Daraufhin wollte ich die Rechnung erklärt haben

a) Du änderst die Angebotsseite.
    b) Du sagst nichts, das geändert wurde.
    c) Dann sagst du mir, ich solle noch mal lesen, denn es steht doch alles richtig drauf. (Grundlage meines Vergleiches war natürlich die alte Seite, wo du mich am 26.01.2013 23:05 gebeten hast drauf zu schauen.)

Ich merke, dass wir von dir ganz schön für blöd verkauft werden.

Sicherlich am Ende wird alles korrekt laufen und du wirst am Anfang März die € 310 überwiesen haben, jedoch was du von a) bis c) in Kombination gemacht hast, stößt mir UND MEINEM FREUND gewaltig auf, wenn du mir sagst, dass du das voll o. k. findest.

Ich nämlich nicht!

Und es gibt '1000' Rechnungen, wie man nach € 29,99 kommt, doch bist hier für mich der bei weiten schlechteste Händler, der für Klarheit sorgt, dies zu verstehen, im Gegenteil, du hast mit a) bis c) sogar für mehr Unwahrheit und Verwirrung gesorgt - WILLENTLICH.

Dein Verhalten von a) bis c) sollen die Mitleser (pot. Kunden) hier selbst beurteilen. VG und ich finden's überhaupt nicht in Ordnung.
    Und gut, dass man durch das Forum eine Stimme hat - das hat man durch den Mailverkehr nicht!

Und auch wenn ich von VG erlaubterweise das Sprachrohr bin, was dir ja nicht schmeckt, aber ich meine, das war hier notwendig.

DannyTT

Hallo Handydealer,

Zeit, dass ich dir schreibe.

Ich meine, dass du mir und meinem Freund VG gar nicht richtig helfen willst.
    Auf meine Frage, wie die € 29,99 zustande kommen, meintest du:

Zitat

Die Frage ist mir nicht ganz klar. Wenn du auf den Link klickst kommst
    du zum Angebot. Dort stehen alle Rabatte nur das die Auszahlung aktuell
    weniger ist

Ich schaute auf die Homepage und entdeckte andere Rabatte und anderen Grundpreis.

Hier noch mal der Screenshot deiner Angebotsseite auf Handydealer24.de (war mindest so aktuell von 26.01.2013 23:13 bis 27.01.2013 14:45 = Zeitpunkte meiner Beiträge)

Der Grundpreis liegt also bei € 44,99 und es gibt zwei Rabatte: Einer mit € 5 und ein weiterer mit € 10.

So klar wie dir, war mir das nicht und ich habe hier die Rechnung zur Erklärung gepostet.
    Zu viele Unklarheiten: Anderer Grundpreis, fehlende Rabatte, falsch berechneter Rabatt.

Daher fand ich es als erfolgversprechendste Methode, dies hier über das Forum bzgl. Auflösung zu klären.

Dann ist was passiert, wo ich von dir enttäuscht bin, weil du unehrlich agierst und mir noch sagst ich solle nochmal lesen, es steht doch alles genau drauf.

Die änderst die Angebotsseite: Nun gibt es auf einmal einen Basispreis von € 49,99 und drei Rabatte von insgesamt € 20.

Und mir schreibst du:

Zitat

3: Les dir doch das Angebot nochmal durch.

Das '... bevor du reklamierst', hattest du auch mit dazugeschrieben, jedoch wieder entfernt.

Zitat

Geändert von Handydealer24.de am 27.01.2013 um 17:38

s. hier http://www.handydealer24.de/vo…-tarifdetails.html?bid=tf

Ich möchte an der Stelle,
    * dass du dein absichtliches unehrliches Handeln zugibst / Verantwortung übernimmst und dich bei mir entschuldigst.
    * dass du zurücknimmst, dass ich nicht richtig gelesen hätte (s. Screenshot), was auch nicht stimmt.
    * dass du die Administration / Moderation über dieses agieren hier informierst, sonst mache ich das.

Gute Besserung wünscht
    DannyTT

P. S.: Die Angelegenheit ist mit VF-Hotline geklärt.
    Ich habe von VG die Erlebnis / Legitimation zu helfen, bei dir und bei VF-Hotline. Wenn du mir nicht glaubst / vertraust, kannst du ihn (VG) anrufen und fragen.

Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von cingo
    Hallo zusammen,

habe jetzt auch eine Mail von Vodafone bekommen und mich damit registriert. Unter mein Status steht jetzt Red M inkl. Smartphone ist das richtig?

Ja, weil es ein mit Handy Tarif ist.

Zitat

Oder muss da Red M für Junge Leute ohne Smartphone stehen?

Nein, weil mit Handy. Ob's richtig ist. Siehst du auf der Rechnung dann: Tarif kostet ohne die Rabatte mit Handy € 59,99 und abzgl der Junge-Leute-Rabatte € 39,99

Zitat

Ich meine Iphone kommt ja nicht von Vodafone sondern von Handyflash. Ausserdem fehlt da das für Junge Leute!

Auf der Rechnung prüfen, ob's stimmt.

Zitat

Vertrag beginn steht dort 28.01. und 1280 SMS, obwohl es ja 3000 SMS sein sollen???

1280 SMS ist anteilig. Rechnungszeitraum vermutlich 13. bis 13. des Monats.