Nokia mit Android wäre für mich mal interessant, aber ich meine mit dem längeren Halten an Symbian und 'verspätetem' Umsteigen auf WM, ist schon länger der Zug gegenüber Android abgefahren.
Beiträge von DannyTT
-
-
Bei mir ging's vor ca. 2 Monaten noch (Geschenkgutscheine mit Rabattgutscheine günstiger bezahlt und später im Geschäft damit CallNows gekauft).
-
-
Aktueller Stand vom Samstag im Ladengeschäft:
Ersteres ging, zweiteres nicht (mehr). -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Dann lass dir ruhig mal jemand höher gestellten kommen. Eigentlich müssen sie den Gutschein doch wie Bargeld behandeln.Aktions-Gutschein oder Geschenk-Gutschein?
Was ist bei dir gemeint? -
Ich hab im Laden keinen Aktions-Gutschein (€5 Rabatt auf € 25 Kauf) für CallNow-Guthaben anwenden können (letzter Samstag im Ladengeschäft).
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
berlin auch, nur dass die meist nur 200-300€ dahaben und es rubbelkarten sind statt der kassenzettel-codes.weiß jemand wie lange die combo geht?
conrad.de: 020831-WE(5,55€) + 020009-L2 (7,50 €), MBW 50€Ich mal mal Karten für € 1200 gekauft und vorsorglich - war nötig - einen Tag zuvor angerufen.
-
Stimmt, überlesen. Danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uarbeiter
Gutes Angebot!Folgende Frage habe ich noch:
Wie sieht es mit Refrendaren (Lehramtanwärtern) aus? Sind diese "Junge-Leute"?
Ist absehbar wie lange die drei Junge-Leute Vorteile noch gewährt werden? (1000mb statt 500mb, 50 Euro Startguthaben und 29,99 Euro Grundgebühr)
Vielen Dank,
Heißt das nicht 'Referendaren'? :p
(*) Ich glaube, dass jeder den Vertrag bekommt, der sich wie 25 fühlt bzw. wie 25 aussieht (aktuelles Foto wird benötigt zur Freischaltung, eventuell mit PhotoShop nachkorrigieren). :pAlso frag ich auch mal, ob ich den Vertrag auch bekomme wegen (*) - bin Diplom-Inschenör ... ups Diplom-Ingenieur, fast verschrieben / gerade noch bemerkt.

-
Haribo11:
Hab ich richtig gelesen?
Das Beheben der kritischen Lücke im Android 4.1.2 ist eine Vermutung (/ Wunsch) von dir.