Fehler ist bekannt und Kunde wird unterstützt:
s. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/S…_III#Bewertung_und_Kritik
Beiträge von DannyTT
-
-
Hat noch keiner gemacht? :eek:
-
Netzclub:
Inoffizielle Aufladung ist mit Überweisung von 1 ct möglich (wie bisher).Seit Neuesten gibt es jedoch einen Unterschied zu früher (Verschlechterung):
War die SIM früher bei Aufladung von einem ct wieder 1 Jahr aktiv ab Zahlungseingang, so ist sie es jetzt nur noch ein halbes Jahr aktiv ab Zahlungseingang.Meine Empfehlung:
Dauerauftrag von 1 ct alle 3 Monate nach Netzclub (, um v. a. 100 Min, 30/30/30, 200 MB behalten zu können). -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Erledigt.Super!
Wusste gar nicht, dass du der Mann von Prepaid Wiki bist.
Möchte dir gratulieren: Ist eine super Seite - unabhängig und voll Insiderwissen.
Habe sie schon oft und gerne weiterempfohlen - aus diesem Grund.... und freut mich, dass man über diesen TT-Thread auch selbst beitragen kann, dass Prepaid Wiki Up-To-Date ist.
-
Ja, das wäre gut. Das weiß jeder, wann es das Inoffizielle das letzte Mal funktioniert hat.
Bei Netzclub gab's mit dem Inoffiziellen eine Änderung und das schreibe ich noch. -
Simyo ließ sich am 3.1.2013 per AldiTalk 5 € Voucher aufladen (inoffizielle Aufladung geht nach wie vor)
-
Netzclub gibt es seit 7.1. als Nano-SIM auf Anfrage (von Facebook-Seite)
ZitatAlles anzeigenLiebe netzclubber,
das Warten hat ein Ende…
Ab sofort könnt ihr euch eine Nano-Simkarte bestellen. Sendet einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Nano-Sim“ an kundenbetreuung@netzclub.net und innerhalb der nächsten Tage erhaltet ihr die SIM-Karte per Post. Nicht vergessen: Teilt uns in der Bestellung eure netzclub-Mobilfunknummer sowie korrekte Post-Adresse mit. Es wird eine Gebühr von 10 € bei Bestellung fällig. Bitte achtet darauf, dass euer Guthabenkonto ausreichend gedeckt ist.Viel Spaß beim mobilen Surfen wünscht
euer netzclub Team
Weiß jemand, ob bei Kartentausch nach Nano, die alten Tarife 100 Freiminuten, 30/30/30, 200 MB bleiben (oder ob man damit unbewusster weise neue AGBs akzeptiert)?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Gute Idee, aber leider nicht erwünscht von Vodafone. Es geht zusätzlich zur Auszahlung nur ein Handy.Die sind ja ganz schön [ironie] bockig [/ironie] bei VF. :cool:
Amazon-Gutschein geht auch nicht ...? :p -
Mal ne direkte Frage an handyflash:
* Wäre es für euch generell möglich € 240 Auszahlung und für € 100 CallNow Voucher (4 Aufladekarten á € 25) beizulegen (statt Handy, dass man eventuell nicht will)?
* Wäre das nicht optimal für alle Beteiligten (VF / Händler / Kunde)?Ist jetzt nur mal so ne fixe Idee von mir ...

-
Ich meine, dass VF gerade nur eine Auszahlung von max. 240 € erlaubt.