ZitatOriginal geschrieben von karimi8
bitte um ein auszahlungsangebot per PN ...
steht hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4978477#post4978477
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karimi8
bitte um ein auszahlungsangebot per PN ...
steht hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4978477#post4978477
ich würde ja gerne bei der Abwicklung helfen als freier Mitarbeiter, wohne jedoch zu weit weg. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Dienstag verschickt. Donnerstag morgen eingegangen. Freitag an Vodafone weitergeleitet -> bekommst ne Mail auf deine eMail konto dass bei handyflash registriert ist von vodafone sowie handyflash -> Aktivierung erfolgreich MOntag morgen -> Versand Montag Nachmittag -> erhalt 13.00 heute
Gruß
In deinem Fall würde ich sagen: Besser geht's nicht.
Bei uns sieht's so aus:
Dienstag verschickt. Freitag Mittag eingegangen. ... und da befinden wir uns noch.
DAnnyTT das bringt nichts immer wieder zu schreiben wann wie wo was.. Etwas Geduld ist auch angebracht bei solchen Angeboten.
Habe den VErtrag letzten Dienstag abgeschickt und heute mein iPhone samt Simkarte erhalten. Aktivierung dauert 2 Werkttage nachdem du email bekommst "in Aktivierung" . Danach wird das HAndy direkt versandt.
Wann waren bei dir die Unterlagen korrekt eingegangen?: Einfach mal für mich zum (zeitlichen) Vergleich.
Auf meinem Lieferschein steht nun "iphone White (Vodafone)".
In dem Angebot war aber von einem Netlockfreien Gerät die Rede.
Ist es Netlockfrei? Sonst öffne ich es nicht.
Gruß
Laut Angebot ist das weiße keine VF-Ware.
Auf der Angebotsseite steht, dass das weiße keine VF-Einschränkungen (Locks / Brandings) hat.
Hallo handyflash,
würde mich auch interessieren, da wir mit Bestellung 202878 auch das 'absolut freie' weiße iPhone bestellt hatten.
Ich bitte dich mir auch diese Gelegenheit zu beantworten.
Schöne Grüße
DannyTT
Hallo handyflash,
bei unserer Bestellung 202878 sind am 11.01. die Vertragsunterlagen laut Statusabfrage korrekt und vollständig eingegangen.
Wann meinst du denn, wird der Vertrag freigeschaltet und mit welcher Verzögerung nach Freischaltung wird die SIM und das iPhone verschickt.
Danke schon mal.
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
wo bekomme ich kostengünstig einen studentenausweis her?
Ein gefälschten von der Mafia.
Sorry: Dein Name hat mich gerade zu der kreativen Antwort inspiriert.
Ich würde mal nach den Netzabdeckungen der Mobilfunkbetreiber schauen oder vor Ort den UMTS-Empfang testen.
Hallo,
wir hatten zuletzt Klarmobil Postpaid-SIMs (mit € 15 Start-Guthaben), die wir zuletzt gekündigt haben.
Dann habe ich mich noch erinnert, dass ich das Programm PowerAmp auf T-Mobile-Rechnung bezahlt hatte.
Dazu nun meine Frage:
Wäre es möglich gewesen Android Apps vom Google Play (Android Market) mit dem Klarmobil-Guthaben der Postpaid-Karten zu bezahlen.
Ich bin mir ja nicht sicher, den Premium-SMS konnte ich ja nicht vom Klarmobil-Start-Guthaben bezahlen.
Wer hat das schon ausprobiert und kann mir von dem Ergebnis berichten?
Schöne Grüße
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von gilnim
Ist das Angebot tot oder gibt es das noch für tt-ler?
s. Post vom 11.01.2013 06:39