Nano-Sim ohne Änderung?
Hat schon jemand eine Nano-SIM mit alter 200 MB Karte bestellt (Laut Netzclub-Facebook-Seite ab 07.01.2013 möglich):
Blieb der 200 MB Tarif bestehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nano-Sim ohne Änderung?
Hat schon jemand eine Nano-SIM mit alter 200 MB Karte bestellt (Laut Netzclub-Facebook-Seite ab 07.01.2013 möglich):
Blieb der 200 MB Tarif bestehen?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Vodafone hätte mit der Behebung des Problems ja auch noch ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre warten können...
Nachdem die Prepaid-Server auch betroffen waren, wäre das für sie auch kein Vorteil gewesen.
Danke für eure Infos.
Werde weiter hier lesen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das ist aber lieb von Vodafone.
Warum? :p
Hab heute einwandfrei 4 CallNow Karten auf meinen Vertrag mit *100*Code# gebucht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von g4m3rchen
dann hab ich noch ne frage zu dem "zuhause bereich" also der festnetznummer...laut eurer hotline kostet die 5 euro im monat, du hattest aber geschrieben das sie kostenlos ist?!
MfG
Laut meiner Recherche ist die Zuhause Option kostenlos beim RED M (Telefonat mit VF Hotline), dafür habe ich ein anderes Gerücht:
Die Aufstockung von 500 MB nach 1 GB (kein LTE) soll nicht gleichzeitig möglich sein mit der kostenlosen Zuhause Option.
Wahr oder falsch?
Hallo Ashop.tv,
Post meinte, man müsste Nachforschung betreiben, 9 Tage sind eindeutig zu lange. Normal sind bis 2 Tage. Nachforschung bringt wahrscheinlich nix ein, PostIdent ist im Endeffekt ein Brief.
Ein weiterer PostIdent wäre nötig.
Wie geht's weiter, damit die Sache (bald) zum Abschluss kommen kann?
Danke
DannyTT
Hallo Ashop.tv,
ich habe bei Bestellung 44987 am 3.1.13 Postident gemacht und die Unterlagen erhalten.
Am 4.1. habe ich die unterschriebenen Unterlagen verschickt und laut http://www.ashop.tv/statusabfrage.html sind sie bei euch eingetroffen.
Postident ist bei euch bisher noch nicht eingetroffen: Ist die Post da nicht merkwürdig langsam?
Gibt's ne Möglichkeit ne Sendungsverfolgung für den Postident zu machen wie beim Einschreiben oder Paket?
Dein Vorschlag, wie's weitergeht?
Ich brauch den Postident ja nicht, weil die SIM ist schon aktiv / verwendbar.
Aber den Medion Surf Stick [S4011] hätte ich demnächst schon gerne und auch ne abgeschlossene Sache, d. h. € 264 Auszahlung.
Danke
DannyTT
Wir haben ebenbestellt.
In der Bestätigungsmail war jedoch kein Startguthaben von € 50 vermerkt?