Hab auch nicht gelesen.
Bitte löschen.
Beiträge von DannyTT
-
-
Hallo handyflash,
bei der Bestellung 202878 meiner Stieftochter Nicola (wo ich ihr helfe) habe ich eine Bitte (wurde schon per Mail gestellt und ist noch unbeantwortet):
Nicola möchte die SIM in ein Nexus reinlegen (vermutlich Micro-SIM): Kannst du berücksichtigen, dass sie keine (!) Nano-SIM erhält, sondern am besten so ne SIM. wo man ne Micro-SIM herausbrechen kann.
Danke noch mal.
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Als Lieferadresse wählen wir eh die Meldeadresse, daher kein Problem.Deine Unterlagen sind angekommen, ich trage die Änderungswünsche ein.
Danke für die schnelle Antwort und für eure Umsetzung unserer Nachkorrekturen. :top:
-
Hallo handyflash,
bei der Bestellung 202878 meiner Stieftochter Nicola (wo ich ihr helfe) wollte ich dir ein paar Fragen / Bitten stellen:
* Online Bestellung: Haben wir ihren Vater Jaroslov angegeben, bis wir bei der Unterlagen bemerkt haben, dass die Lieferung an sie gehen muss (anderer Ort). Kannst du das bitte ändern (Bestellt wurde auf ihren Namen, nur Lieferadresse war zum Vater)?
* Die Unterlagen wurden am 8.1. inkl. Studentenausweis-, EC-Karten- und Ausweiskopie per Brief an dich geschickt (W.E.S. Kommunikation GmbH) und sind nach drei Tagen noch nicht angekommen: Verlust durch die Post? Noch mal verschicken?
* Auf den Unterlagen wurde die kostenlose Zuhause Option nicht gewählt (will sie aber) und fälschlicherweise die kostenpflichtige Verbindungsübersicht (€ 5 / Monat
). Sie will die kostenlose Verbindungsübersicht MINI: Kannst du das nach Unterlageneingang korrigieren?Danke schon mal.
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Wie kommt man bei 310€ Auszahlung auf einen effektiven Preis von 15€ monatlich? :confused:Startguthaben berücksichtigt.

-
Gibt's wieder Neuigkeiten?
-
Danke für die Info.
-
Bei mir waren im Juli alle 6 Verträge gekündigt und Aufladung immer möglich.
-
Läuft das alles gut unter Win 7 64 bit?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DannyTT
Ich hab bis August 6 VF-Verträge gleichzeitig gehabt und konnte es von Karten von
* SuperFlat Vertrag (Flat nach Festnetz und VF-Netz)
* SuperFlat Internet und WE Vertrag und
* VF MobileConnect Vertragjeweils immer mit *100*Code# aufladen.
Darum wundere ich mich gerade, dass es von mancher VF-Karte nicht gehen soll.
Von welcher VF-Karte geht's denn (bei dir) nicht?Ergänzend möchte ich noch dazu sagen, ...
... dass SuperFlat Vertrag (Flat nach Festnetz und VF-Netz) eine Haupt- und Partner-Karte hatte und ich nur die Partner-Karte verwendet hatte (wegen der schöneren Rufnummer). Ein Aufladen war über die Partner-Karte immer möglich.... SuperFlat Internet und WE Vertrag und VF MobileConnect Vertrag kamen später hinzu hatten erst eigene Kundennummer und wurden auf das bestehende Kundenkonto gemerget.
Da war selbst kein Problem, dass der SuperFlat Vertrag (Flat nach Festnetz und VF-Netz) ein privater ist und SuperFlat Internet und WE Vertrag und VF MobileConnect Vertrag Selbständigenverträge.