-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das ist bei Vodafone unterschiedlich, je nach Vertrag.
Ich hab bis August 6 VF-Verträge gleichzeitig gehabt und konnte es von Karten von
* SuperFlat Vertrag (Flat nach Festnetz und VF-Netz)
* SuperFlat Internet und WE Vertrag und
* VF MobileConnect Vertrag
jeweils immer mit *100*Code# aufladen.
Darum wundere ich mich gerade, dass es von mancher VF-Karte nicht gehen soll.
Von welcher VF-Karte geht's denn (bei dir) nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe es nun über eine CallYa probiert. Gleiche Fehlermeldung.
Danke für die Info.
Schön, dass es das Forum / Internet zum Austausch gibt - für gemeinsame Problemlösemöglichkeit.
-
Danke euch beiden:
Für die Erklärung und die Frage:
Das wäre nämlich auch meine Frage gewesen.
-
Wann hattest du bestellt / Unterlagen verschickt?
-
Oh, ich blicke jetzt gerade nicht durch.
-
Danke für deine Antwort.
Nun war ich immer der Meinung, dass es egal ist mit welcher Vertragskarte ich auflade, da sie bei mir eh alle unter einem Kundenkonto und einer Rechnung zusammengefasst sind.
-
Hallo an alle Mitleser,
ich meine, wenn jeder Kunde gut kooperativ mit dem Händler hier will und der Händler umgekehrter weise mit dem Kunden genauso und der Kunde weiß, was gerade am Telekommunikationsmarkt an Möglichkeiten und Preisen möglich ist und was nicht, so dass diverse Unstimmigkeiten und Missverständnisse minimiert sind, dann dürfte es doch hier prima laufen.
Jeder kann sich selbst überprüfen, ob er die richtige Einstellung dazu hat und gegebenenfalls korrigieren oder sich von anderen wohlwollend daran erinnern lassen, um dies ändern zu können.
Schöne Grüße
DannyTT
-
Hallo handyflash,
danke für deine Antwort. Unterlagen wurden nun per Post verschickt.
Zitat
Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
Befindet sich das schon auf der ersten Rechnung?
Weiteres:
Bei der Bestellung meiner Stieftochter (Bestellnummer 202878) ist die Lieferadresse ihres Vaters angegeben. (Hintergrund: Sie hat hat einen Familien internen Deal, wo sie das iPhone an ihren Bruder verkauft, quasi als Anzahlung für den Vertrag). Auf dem Vertrag stand dann, dass dieser nur an sie (Perso-Adresse) verschickt werden dürfte.
Bis wann meint ihr, könnt ihr SIM und Handy verschicken?
Ich habe hier schon alles gelesen an Verschickdauer ab Unterlagen-Eingang bei euch von 2 bis 14 Tagen.
Schöne Grüße
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir nicht, will eine Vodafone Partnerkarte (original VF, nicht die, von der ich die Aufladung durchführe) über die *100# aufladen.
15 Euro Voucher von ARAL (e-va).
Problemmeldung: E9003
Geht bei dir Aufladung über 22922?
-